Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Oppo N1: Bildschirm geht nicht mehr an
Hallo,
Ich bin noch ziemlich neu im Forum..Smile
Ich habe aber mal eine Frage: manchmal geht mein Display einfach nicht mehr an. Die Softkeys leuchten auf aber der Bildschirm bleibt aus. Habe auch verschiedene andere Versionen probiert (versch. Nightlies, M6,M7,M8 ) aber überall das gleiche. Ist das normal? Und woran kann das liegen? Wie kann ich das Problem beheben? Schon mal danke im voraus...Smile
Meine Daten:
-Oppo N1
-CM11 Nightly vom 12.07.14
Antworten
Bei den Galaxys war jeweils der Proximitysensor defekt. Hab ich schon bei einem S3 und einem Note 2 erlebt.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Und wie kann man das beheben? Ich denke dass das bei mir Software abhängig ist, weil das gerät noch sehr neu ist und eigentlich alles einwandfrei funktioniert...
Antworten
Sensor reinigen oder tauschen. Beim Note 2 kann offenbar Staub über die "Ohrmuschel" eindringen. Wie das beim Oppo ist weiss ich leider nicht.

Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen René Hitz Danke für diesen Beitrag:
MrJayBS (13.07.2014)
Wie soll ich den denn reinigen? Und auf der Original Software von Oppo (Color OS) war dieser Fehler nicht vorhanden... Und wie soll da denn bitte Staub eindringen?
Antworten
Wie bereits erwähnt kenne ich das Oppo nicht. Vielleicht musst Du das Original ROM wieder flashen. Geht's dann immer noch nicht: ab in die Reparatur.

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM 12 Note 4 Touchscreen mit stift geht, mit finger "versetzt" Vegas112 0 52 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Vegas112
  [CM] CM 14 LG G3 Flackert und funktioniert nicht mehr KeyboardAssassin 6 383 27.11.2016, 20:51
Letzter Beitrag: KeyboardAssassin
  Installation abgebrochen. nun geht nichts mehr! D.A. Creation's 30 919 25.11.2016, 16:06
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Kann Owner nicht bearbeiten name peter 11 2.357 24.10.2016, 07:59
Letzter Beitrag: MaCoM
Bug [CM] CM13 SMS, Telefon nicht mehr mit Kontakten verknüpft -> nur Nummern Karton 3 568 20.10.2016, 00:27
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter