Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Note 2 Android 5.0 Lollipop Rom
#1
Habe was für die Leute gefunden die ein Note 2 haben ....

Könnt es euch ja mal anschauen ....

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2943723

Gruss Linki
Antworten
Die folgenden (1) User sagen FreiundWild Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (18.11.2014)
#2
Ich glaub ich muß am WE doch mal mein Note 2 aufladen ;-)
Antworten
#3
(18.11.2014, 19:36)raw schrieb: Ich glaub ich muß am WE doch mal mein Note 2 aufladen ;-)

Mach das und Berichte bitte mal wie es ist und was so geht und nicht geht....
Für die Leute die auch eins haben...
Gruss Linki
Antworten
#4
So, habe Android 5 installiert. Läuft sehr gut, nur leider geht WLAN nicht. Kann also noch nicht sagen wie andere Apps funktionieren. Sieht auf jeden Fall super aus. Hoffe das es in den nächsten Tagen eine Version mit funktionierenden WLAN gibt.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen raw Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (22.11.2014)
#5
Berichte mal was die akku Laufzeit so macht und paar Bilder vieleicht .....

Und danke fürs testen und berichten....
Antworten
#6
Screenshots gehen nicht, versuche mal den Bildschirm ab zu fotografieren.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen raw Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (22.11.2014)
#7
Ein richtiger Test, ohne Apps ist nicht wirklich möglich. Ich habe heute Morgen eine neue Version bekommen, jetzt geht zwar wlan, aber die Google Play Dienste stürzen sofort ab, wenn man z.b. ein Konto einrichten will. Somit funktioniert der Playstore immer noch nicht. Da das Problem schon gemeldet wurde, hoffe ich auf einen schnellen Fix, damit der Test schnellst möglich starten kann :-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen raw Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (23.11.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Update/Android Auto Bernd1712 1 2.594 24.05.2022, 18:41
Letzter Beitrag: wowi63
  Galaxy Note 3 SM-N9005, 64GB SanDisk Samagon 1 2.021 31.03.2022, 07:35
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Note 10+ Akku verbrauch note10u 0 1.597 05.10.2021, 10:53
Letzter Beitrag: note10u
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 2.197 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Android System WebView linsam 3 5.334 25.03.2020, 09:19
Letzter Beitrag: Carol Coleman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste