Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Nexus7 aktuelles ROM nicht installierbar
#1
cm-11-20141019-NIGHTLY-flo.zip lässt sich über TWRP nicht flashen, die gapps-kk-20140606-signed.zip aber schon. Offenbar sind die Files defekt. Hab wieder Stock geflasht: keinerlei Probleme. Sad
Antworten
#2
is die zip vieleicht nicht vollständig runtergeladen worden???
Antworten
#3
Nö, die Files lassen sich problemlos entzippen. Ich probiert jetzt mal noch die M10 (11 ging auch nicht). Sonst werde ich mal von TWRP 2.8.0.1 zu CWM wechseln.
Antworten
#4
Tja, auch die M10 geht nicht. Stock flashen und rooten geht aber immer 1A. Werd jetzt mal mit CWM versuchen (die hab ich aber nicht so gern)
Antworten
#5
ich habe von Anfang an cwm und bin zufrieden
Antworten
#6
CWM ist von nun an meine Lieblingsrecovery! Auch schon beim Nexus 5 musste ich auf CWM wechseln weil die Updates immer von Hand installiert werden mussten. CM11 bootet gerade...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen René Hitz Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (19.10.2014)
#7
Und läuft! TWRP war schuld!
Antworten
#8
dan viel spass mit cm11
Antworten
#9
Ja, habs auf 4 Geräten drauf und will nicht anderes mehr. Bauchschmerzen macht mir im Moment nur das Note 12, 2. Da gibts nur TWRP und die Updates des CM stressen somit ein wenig.
Antworten
#10
so lange du da cm11 drauf hast und es ohne probs läuft scheiss auf updates... Außer es is dir wichtig dan musste halt weiter twrp nutzen... oder gibt's vieleicht was von... wie heisst der noch ma.... phil touch cwm recovery... vieleicht hat der was...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Wlan kann nicht aktiviert werden-TF300t Meinereiner 2 1.021 06.04.2016, 10:57
Letzter Beitrag: JanP
  [CM] Nach Installation CM Installer via PC wird das Nexus 7 V2 nicht mehr erkannt Davidb@02 3 2.032 26.03.2014, 15:01
Letzter Beitrag: Davidb@02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter