Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Mir stürzt eine APP ab!
#1
Seit denn neue update stürzt mir die com.Google.process gapps ab ich habe auch die vergehende nightly geflasht aber der Fehler ist immer noch da. Bitte um Hilfe.


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
CyangenMod Forum Premium stürzt auch noch ab.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
(14.01.2015, 18:30)superhoffi schrieb: Seit denn neue update stürzt mir die com.Google.process gapps ab ich habe auch die vergehende nightly geflasht aber der Fehler ist immer noch da. Bitte um Hilfe.


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Wie hast du geflasht ??? Oder System Update gemacht???
Antworten
#4
(14.01.2015, 18:38)superhoffi schrieb: CyangenMod Forum Premium stürzt auch noch ab.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Cache mal löschen von der app ....da wo alle apps sind auf die app Gehen und an getippt halten und den kommt oben mit löschen und Info da auf Info die app ziehen
Antworten
#5
Eh, was meinst du, mit wie habe ich geflasht? Ich hatte das alte update über das neue gezogen oder geschoben.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Ich glaube, da habe ich noch Probleme.


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Cach löschen, wo und wie mache ich das außer im Recovery Modus?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Ich danke schon mal, wenn ihr mich fit mach könnt, dass ich auch so wie ihr anderen helfen kann.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Hi superhoffi,

bitte editiere deine Posts wenn du etwas ergänzen möchtest.
Doppelpostings sollen -wenn möglich- vermieden werden.

Grüße
Antworten
#7
..in Einstellungen >Apps> heruntergeladene oder Alle..kannst du seperat den Cache für jede App löschen..oder auch mal Daten wenn eine App etwas rum spinnt..des weiteren empfehle ich dir SdMaid..womit du regelmäßig mal dein System bischen pflegst und sauber hälst...
Antworten
#8
Hi superhoffi,
dein Problem wirst du mit dem flashen von cm nicht beheben können.
Lösch mal im recovery den cache und den dalvik cache. Dann flash mal die aktuelle gapps neu. Das sollte dein Problem beheben.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (14.01.2015)
#9
(14.01.2015, 20:43)feti schrieb: Hi superhoffi,
dein Problem wirst du mit dem flashen von cm nicht beheben können.
Lösch mal im recovery den cache und den dalvik cache. Dann flash mal die aktuelle gapps neu. Das sollte dein Problem beheben.

Oder so..nur erkläre ihm wie er ins Recovery kommt..ich muß Gassi gehen Big Grin
Antworten
#10
Ich habe SD Maid da find aber die APP nicht, auch wenn ich System mit eingestellt habe. Zu was zählt com.Google.process.gapps.?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (endeavoru) Update CM11 M4 auf M5 "com.android.phone" stürzt immer ab bigfm2014 12 3.395 29.04.2014, 20:32
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter