Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Mehrere Custom Roms?
#1
Hi

Kann man eigentlich mehrere Custom Roms gleichzeitig benutzen ohne jedes mal flashen zu müssen? Yann sagte ja bereits im Plauderthread dass man ein Dualboot System installieren kann. Wie genau funktioniert das?

getapatalkt von meinem Moto G
Antworten
#2
Habe mal eine interessante Anleitung gefunden, vielleicht hilft diese dir Weiter.
http://www.android-user.de/Magazin/Andro...anager-App

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Maxinator (04.03.2014)
#3
Ich installiere jetzt mal mit Bootmanager ParanoidAndroid und gebe dann Feedback ob es ohne Probleme geklappt hat.

getapatalkt von meinem Moto G

APP nicht zu empfehlen!!!! Habe auf dem zweiten Slot die Custom Rom installiert -> Bootloop. Hatte zum Glück ein Backup gemacht. Ich weiß nicht ob es mein Fehler war aber ich will es auch nicht nochmal probieren.

getapatalkt von meinem Moto G
Antworten
#4
Hast du vorher gewiped?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Ja hab ich gemacht

getapatalkt von meinem Moto G
Antworten
#6
Dein Handy wird von der APP auch nicht unterstützt! Steht zumindest nicht bei der liste der unterstützen Geräte!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#7
Ja hab ich gelesen dann gab es aber noch die Option das Gerät manuell auszuwählen (alle Daten eingeben).

getapatalkt von meinem Moto G
Antworten
#8
Das wird mein nächstes Projekt (wenn ich dann im April wieder Urlaub hab),
allerdings mit insgesamt 3 ROMs+ubuntu touch

  1. PA3.99
  2. PA 4
  3. CM11 stable (wird bis dahin sicherlich fertig)
  4. ubuntu touch

Was ich darüber allerdings gelesen hab, ist das ganze etwas aufwändiger, aber nicht unmöglich

den Link den ich habe, ist allerdings nur für das Galaxy Nexus. Schau am besten mal bei XDA, die haben bestimmt was.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Maxinator (05.03.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] mehrere builds nebeneinander erstellen nasenbaer 3 1.906 03.03.2020, 09:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ROM] Custom Rom/Recovery Huawei Noava? olli 3 4.621 16.11.2016, 11:36
Letzter Beitrag: olli
Wink CM 13 Custom rom für Samsung galaxy s3 Neo ? ThatsVanni 3 6.997 15.04.2016, 15:46
Letzter Beitrag: bastiefantastique
  [CM] Custom Recovery nicht überschreiben von CM ? Starfox 4 3.724 12.02.2016, 23:33
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] CyanogenMod Updates mehrere Verfügbar 923silver 1 2.684 29.01.2015, 16:40
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste