Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] M8 kein knock on mehr!!
#1
HY, ich habe schon ettliche Seiten durchforstet aber leider habe ich nichts gefunden!
Ich habe mir gestern das cm-11-20140508-Nightly auf mein M8 aufgespielt und bin auch begeistert davon!
Habe alle Funktionen die ich brauchte und finde es erste Klasse!
Lediglich bin ich etwas enttäuscht das es kein knock on mehr auf meinem M8 gibt!
Weiß wehr eine Lösung??
Danke erstmal!
Antworten
#2
Einen anderen cm11 Kernel Nutzen der doubletap2wake hat. Ich gehe aber davon aus das es noch keinen für cm11 und HTC One M8 geben wird, ansonsten diese App https://play.google.com/store/apps/detai...eenofffree nutze ich zb. auch...

Von Haus aus hat cm diese Funktion leider nicht

Dieser Beitrag wurde Mobil verfasst
Antworten
#3
Danke für die Antwort. Werde die APP mal versuchen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Habe irgenwo gelesen das anscheinend daran gearbeitet wird doubletap2wake einzubauen, weiß da jemand was?
Oder hat eine andere Alternative für mich?
Bin mittlerweile wieder zurück zur GPE Rom, da ich mich zusehr ans Einschalten ohne Power Knopf gewöhnt habe!
Würde aber bei geeigneten Tipps sehr sehr gerne wieder Cyanogen nutzen, finde es einfach flüssiger als GPE, aber eben brauche ich sowas wie knock-on!
Antworten
#5
Habe heute wieder ein wenig gesucht und getestet, allerdings nichts wirklich brauchbares entdeckt.
Finde das knock off spitze, brauche aber eben noch das knock on dazu!
Hat jemand Infos ob es kommen wird am M8?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Such einfach mal nach einem Kernel der doubletp2wake unterstützt.

Gruß
Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#7
Wenn noch einer sucht: eXcaliBur Kernel, und mit dem Kernel Tuner das swap2wake auf on.
Das M8 wird nun mit einem Wisch von rechts nach links aufgeweckt.
Funktioniert bislang ohne Probleme.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTC one S mit Nightly von Mai kein Wlan und mobiles Internet FatalError 1 512 03.06.2016, 08:19
Letzter Beitrag: iBu
  CM12 HTC m8 PIN Eingabe nach NIGHTLY flash funktioniert nicht mehr. Holli7 7 1.374 20.03.2015, 21:19
Letzter Beitrag: Skorpi
  HTC one M8- CM 12 kein root Zugriff Spartan 117 18 4.597 05.02.2015, 22:28
Letzter Beitrag: jgcurry
  [ROM] CM12 wird kein Design mehr angezeigt superhoffi 12 1.939 13.01.2015, 17:46
Letzter Beitrag: superhoffi
  [CM] HTC ONE X nach Mod keine USB Verbindung mehr tg61 42 8.443 02.01.2015, 14:00
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter