Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Keine Monthly Builds?
#1
Hallo, ich habe ein I9305, aber warum kommen keine Monthly Builds raus ?
Antworten
#2
Moin Smile

Erstmal... Wie hast du denn deinen Droiden mit Cynamod bestückt? ... per Installer oder manuell (Odin & Co?) ... generell kommen die M-Stables halt meist einmal per Monat (wenn alles klappt sollte die CM 11 - M12) dieses Wochenende per Droiden-Update oder etwas später n manuellen Download möglich sein.

LG
Eondalf

P. S. was hast du denn jetzt auf dem Droiden... M-Stables oder Nightly's (Daily's) ?
Antworten
#3
Nightly hab ich drauf hab es per Odin geflasht

Hab noch nie ein Monthly erhalten
Antworten
#4
Hi

Hier auf dieser Seite kannst du die "Nightly´s" und "M-Stable´s" für dein I9305 (S3 LTE "international") seperat finden, auf deinen Droiden laden und manuell der Recovery flashen / installieren.

---> S3 LTE "international" <---

Eigentlich kannst / konntest du unter "Einstellungen" , "Über das Telefon" , "CyanogenMod-Updates" zwischen "M-Stables" und "Nighly´s" wählen.

p.s. Merkwürdigerweise vermisse ich seit einigen "Nightly"-Updates, diese Wechselmöglichkeit auf meinem S3 Droiden ... keine Ahnung ob das absicht der DEV´s ist oder ich finde diese Möglichkeit einfach nur nicht mehr Exclamation Auf der letzen M-(Stable) 11 gab es diese Funktion aber noch.

LG
Eondalf
 
Antworten
#5
Ja das ist neusten Absicht. Man kann nur noch das updaten was man installiert hat.
Antworten
#6
Es werden keine M Builds gefunden

Es sind keine Verfügbar
Antworten
#7
Nochmal, wenn du nightly installiert hast, wirst du über den cyanogenmod updater keine monthly finden. Andersherum ist es genauso. Dir bleibt nur ein manuelles runterladen im Netz, und dann im recovery flashen. Und die nächste monthly ( Monat November) ist auch die letzte für cm11. Danach nur noch Bugfixes für cm11.
Antworten
#8
Es gibt keine Monthly Im netzt schau doch mal nach. Es werden keine gefunden auf der Seite
Antworten
#9
Gibt keine Monthly


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#10
Muss ich widersprechen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Seedvault: am angegebenen Speicherort wurden keine geeigenten Sicherungen gefunden jp776 2 1.083 12.02.2024, 09:00
Letzter Beitrag: jp776
  Samsung A40 bekomme keine Verbindung von Odin zum A40 uwe75 7 4.554 17.07.2022, 15:05
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] A5 (2017) mit LOS 18.1 kann keine Konten hinzufügen FrankD 5 2.383 15.05.2022, 11:04
Letzter Beitrag: FrankD
  [LineageOS] Bildschirmausrichtung, keine Drehung georgy_boy 2 2.057 08.11.2021, 22:46
Letzter Beitrag: georgy_boy
  [LineageOS] Keine Sprachausgabe in LOS 17.1 auf A5 (2017) FrankD 5 3.101 23.07.2021, 16:19
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste