Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Kein Google Bild mehr in der statusleiste
#1
Hallo liebe User, seid dem nightly update (cm11)heute hab ich in der statusleiste kein Bild mehr, man sieht nur noch ein Avatar umriss.. Ich hoffe jemand kann helfen, da mir das mit dem Bild recht gut gefiel.. Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#2
Hallo Deadspider20. Smile Bild in der Statusleiste? Kannst du bitte einen screenshot machen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Hier bitte :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich habe in Google + eins zugefügt daran liegt es nicht..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#4
Du meinst oben links?
(Und lad mal deinen Akku auf :p )
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Vor dem update heute morgen ging auch alles. Bei der nightly von gestern war es kein Problem

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

:p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#6
Meinst du dein Kontakt Bild?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#7
Ja genau Wink

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#8
Dann geh mal unter Kontakte auf "ich" und guck ob da noch ein bild hinterlegt ist. Oder synchronisiere mal dein google Konto damit dein Google plus bild wieder herruntergeladen wird.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#9
Synchronisation hab ich gemacht hat sich nichts geändert und einen Kontakt ich hab ich nicht meinst du es ändert was wenn ich den anlege? Muss ich den Kontakt dann irgendwie verknüpfen das mein Handy weiß das ich damit gemeint bin?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#10
Der Kontakt "ich" ist immer der allererste in der Liste

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.846 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.243 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 5.346 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  [LineageOS] Samsung S4 kein Zugriff auf internen Speicher Skydiver 3 2.463 16.12.2021, 12:13
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Google hängt im Setup fest JASTAGON 4 3.611 28.10.2021, 17:46
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste