Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Kamera Problem CM 11
#1
Habe seid einiger Zeit das Problem das sich die Kamera aufhängt cm11. Das Problem hatte ich schon bei Cm 10.2

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Hi !

Das Problem bekommst Du hiermit gelöst:

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...s-t2505973
Antworten
#3
Hallo,
Ich habe jetzt das Patch herunter geladen, und wie bekomme ich das installiert?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Du gehst in den Ordner in dem die .zip liegt und verschiebst die auf deine externe SD Karte.

Dann machst du einen reboot ins recovery und wählst:

- Install from sdcard1
- die .zip Datei wählen
- bestätigen mit home taste
- reboot

Dann sollte das Problem behoben sein. Wenn eine Meldung kommt das ein Problem mit root besteht, einfach fixen bestätigen und weiter.

Frohes fotografieren

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Technician Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (05.07.2014)
#5
Danke,
Werde ich nachher mal versuchen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Also wenn ich das bei CM11 installiere, habe ich keinen Zugriff mehr auf die Kamera. Mach auf jeden Fall ein Backup!!!



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#7
So, ich habe den Patch installiert, aber wenn ich auf Video umschalten, wird dir Kamera angehalten
Hat sich also nicht geändert.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Probiere mal die Caches zu wipen und die alte .apk der kamera (nachdem du ein backup gemacht hast) zu entfernen...dann installier die neue.

Alternativ kannst du auch nach temaseks camera googeln. Die kann das auch fixen ich hab sie nur nicht gefunden. Wenn ich den Link dahin finde poste ich ihn dir.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Technician Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (05.07.2014)
#9
Hab sogar die Nightly von heute drüber installiert. Erst nachdem ich die Datensicherung zurückgespielt habe, konnte ich wieder auf die Kamera zugreifen.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#10
Ich werde das Morgen mal in Ruhe angehen.

CM 11. Samsung S3
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] WhatsApp Voice Problem Hollywoodsfinest 1 351 02.09.2016, 14:24
Letzter Beitrag: dragan
  [ANDROID] Problem mit SD Karte & beim Download von Bildern und Updates Kelpou 4 489 26.07.2016, 08:12
Letzter Beitrag: Kelpou
  CM13 Nightly Oneplus X Update Problem Andreas192 1 503 19.06.2016, 07:57
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [CM] Problem mit der Offline-Spracherkennung - deutsche Sprachdatei nicht installierbar UweH 3 1.384 02.06.2016, 15:36
Letzter Beitrag: robby2107
  Problem mit Google Play Music detoto 21 1.902 19.05.2016, 12:58
Letzter Beitrag: Shmoo76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter