Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] [I9300][5.1.1][Lollipop][Official][Nightlies] NamelessROM 2.1
#1
Hallo,

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTdHkZR9LY19Gn8ytLWu28...n_h2LMo25A]




Download:

ROM und gapps-5.1.x-20150404-minimal-edition-signed.zip
[url=fix bootanimation https://drive.google.com/folderview?...&...ve_web]Fix Bootanimation[/url]
Boeffla Kernel


Da in der heutigen Nightly keine Bootanimation drin ist, solltet ihr den Fix von oben flashen.

Damit ihr keine Probleme habt, rate ich euch den Boeffla Kernel zu flashen.



Bugs:

(bitte melden)
Antworten
#2
vorsicht, die bootanimaton fehlt nach dem flashen. Meinte schon mein Handy ist kaputt aber das handy startet nur mit schwarzem Bildschirm

Empfohlen wird BOEFFLA KERNEL ALPHA 4 Kernel.
Antworten
#3
fix bootanimation
https://drive.google.com/folderview?...&usp=drive_web
Antworten
#4
Ergenze ich gleich alles danke
Antworten
#5
hier noch der download link für den boeffla alpha kernel Galaxy S3.

http://boeffla.df-kunde.de/sgs3/boeffla-...load/Test/

BOEFFLA KERNEL ALPHA 4 IS HIGHLY RECOMMENDED FOR THIS BUILD TO AVOID PROBLEMS


Bitte auch noch ergänzen
Antworten
#6
He ich hab grad was neues drauf. Smile muß ich testen Wink

Gesendet mit Cyanogen OS-12.1 und tapatalk Smile
Antworten
#7
bis etz läuft die rom echt gut. Smile
Antworten
#8
mal angenommen das ich den Boeffela Kernel installiert habe Smile wo finde ich den um was ein zu stellen oder so?

Gesendet mit Cyanogen OS-12.1 und tapatalk Smile
Antworten
#9
(25.05.2015, 15:54)Manolo38 schrieb: mal angenommen das ich den Boeffela Kernel installiert habe Smile wo finde ich den um was ein zu stellen oder so?

Gesendet mit Cyanogen OS-12.1 und tapatalk Smile
Beoffla config app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
Manolo38 (25.05.2015)
#10
Ok das lass ich lieber Danke Smile

Gesendet mit Cyanogen OS-12.1 und tapatalk Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Upgrade Galaxy S3 GT-i9300 int von 14.1.2 auf 16? clusterx 26 13.208 29.01.2020, 13:45
Letzter Beitrag: clusterx
  [LineageOS] Aktuelles LOS für S3 I9300? sam_hh 5 5.657 10.07.2019, 10:56
Letzter Beitrag: reset
  LOS 14.1 fürs S3 i9300 selber übersetzen lalku 3 3.001 01.06.2019, 00:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy S2: Update LOS Official 14.1 auf 15.1 unofficial zoolander 6 3.357 09.01.2019, 12:15
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 4 3.467 11.12.2018, 13:39
Letzter Beitrag: Osyryn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste