Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Howto Downgarde von 10.2 auf 10.1.3 gesucht
#11
(05.12.2013, 17:58)Fonmaus schrieb: Wie gesagt, ich würde eher zu Helium als Backup Lösung raten. Siehe https://plus.google.com/1122017380670539...8ebSP8bDad

Gesendet von meinem Xperia T mit Tapatalk

Habe mal Helium ausprobiert, bin aber sehr enttäuscht. Was nutzt mir ein Backup in der Cloud wenn ich erst alle Apps von Hand aus dem Playstore laden muss? Mache ich da was falsch?
Antworten
#12
Naja Helium nutze ich um Spielstände zwischen Geräten zu synchronisieren. Für Apps ist "titanium backup", oder "ROM Toolbox" (sehr zu empfehlen) besser zu verwenden.

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#13
Google lädt die Apps doch automatisch auf dein Phone wenn du einen Data Wipe gemacht hast.
Antworten
#14
Ja, nur die app Daten nicht.

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#15
Ja, dann bleibe ich doch lieber bei Titanium für das Backup. Das mit den Spielständen synchronisieren muss ich noch ausprobieren.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4
Antworten
#16
Ja, ich finds wirklich praktisch

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#17
Die Apps kommen über den Google Account, wie Benni schrieb, die App Daten über Helium. War auch lange begeisterte Titanium Nutzerin, aber es machte halt Probleme bei mir

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Antworten
#18
ja, mit 10.2 wird irgendwie die Binary nicht akzeptiert. Ich werde mal den Entwickler anschreiben.

--> getippt von meinem GT-I9300 via Tapatalk <--
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tts-engine für Lineage 20 und OnPlus 7T gesucht maya33 13 2.522 20.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: WST61
  [LineageOS] Unterstützes dual-Sim Gerät gesucht Xperia_Z5 7 3.947 25.09.2020, 12:54
Letzter Beitrag: Felix2020
  Anleitung oder HowTo für CM Telefonfunktion daghaedd 1 6.927 21.10.2014, 21:17
Letzter Beitrag: feti
  [APP] Android Alternative zur iOS App Emojify gesucht Milan Yoo 8 4.167 16.07.2014, 00:15
Letzter Beitrag: hYpercrites
  [ROM] CM 10.2 für P5110 gesucht feti 6 4.631 03.05.2014, 16:09
Letzter Beitrag: raw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste