Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Hat jemand Erfahrung mit CM11 für das Z2 (Sirius)
#1
Hi Leute !

Ich bin ja vom S3 auf das G3 und dann auf das Z2 umgestiegen.
Jetzt hab ich schon gerootet (wieder mit einem ADB-Skript via XDA) und die TA gesichert (mein Bootloader ist derzeit noch gesperrt). Letztendlich ist mir die TA wurst, weil ich den ganzen Kram wie XReality und SonyUnloimited nicht nutze. Derzeit nutze ich als Custom ROM die eXistenZ Ultimate V2. Ist bisher auch ganz nett, jetzt habe ich aber herausgefunden, dass ein paar pfiffige devs von XDA zum Beispiel die Kamera vom Z2 geportet haben (die ist ja als einziges bei CM11 nicht so dolle; siehe diverse Posts).


Und daher wollte ich mal wissen, ob jemand hier schon Erfahrungen mit dem CM11 für das Z2 hat. Wenn nicht werde ich demnächst mal als Probetester fungieren und einen ausführlichen Bericht schreiben.

Also denn...Cheerio !
Antworten
#2
Um mal ein wenig Info zu geben....hab noch kein cm drauf wegen den apps des z2....die Kamera ist zu gut... Der walkman ist zu gut.....die Galerie ist zu gut....hab das existenz ultimate rom drauf, bootloader unlock kommt noch dann cm...die apps sind bald komplett für cm geported.
Antworten
#3
also hast du aufm Z2 ne Custom ROM mit einem closed Bootloader oder wie muss man das verstehen?!
Antworten
#4
Wo bekommt man die portierten apps den her?
Werde Ende des Monats auf das z2 wechseln und suche schonmal infos um cm drauf zu klatschen. Bin begeistert davon. Mal sehen wie die stockrom so läuft, aber cm is glaub schwer zu toppen.
Antworten
#5
Ich nutze auch CM, bin eigentlich ganz zufrieden. Allerdings habe ich mit M11 das Problem, dass der obere Lautsprecher beim telefonieren nicht mehr geht. Nutze jetzt das letzte nightly... Die Kamera app ist verbesserungswürdig.
Antworten
#6
Hi !

Ja ich hab nen geschlossenen Bootloader und eine Custom-ROM laufen. Habe jetzt kein USB-Kabel zur Hand und kann ihn deswegen nicht öffnen. Ich schreibe dann
zum nächsten Wochenende eine ausführliche Anleitung zum BL-Unlock und dem restlichen Installationsvorgang von Anfang an.

Die portierten Sony-Apps, Xposed-Module weren dan natürlich verlinkt.

Als denn Cheerio !
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prozesse werden beendet z1 cm11 cm12 cm13 android 7 hillemon 2 212 15.10.2016, 16:32
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  XperiaGo CM11 Abstürze Playstore kauplon 8 745 21.03.2016, 15:32
Letzter Beitrag: kauplon
  [CM] CM11 Zugriffsproblme auf sdcard0 XperiaCyn 3 1.155 20.11.2015, 11:37
Letzter Beitrag: XperiaCyn
  Sony Z1C CM11 (amami) - Entsperrungs- / Displayproblem AlphaTact1cs 0 836 15.04.2015, 18:59
Letzter Beitrag: AlphaTact1cs
  [CM] Xperia Z2: Wechsel zwischen Stock 4.4, CM11 und CM 12 radagast 8 2.017 07.04.2015, 21:46
Letzter Beitrag: androidseb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter