Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] HTC ONE X+ Hängt im ladebildschirm
#1
Hallo alle zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem HTC One X+.
Habe die Rom cm-10.2.1-enrc2b.zip
Über den aktuelsten openrecovery-twrp-2.8.3.0-enrc2b.img installiert.
Habe die Boot.img über den fastboot Befehl geflasht
Im Recovery wipe cache durchgeführt.


Jedoch bleibt mein HOX+ immer im Cyanoladebildschirm hängen egal wie lange ich warte Angry
Bitte um Hilfe ich weis nicht mer weiter
Habe keinerlei Backup.
Habe öffters versucht neu zu installieren und auch die Boot.img öfters neu eingespielt aber alles hat nichts gebracht.
Antworten
#2
(31.12.2014, 13:40)tamtam schrieb: Hallo alle zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem HTC One X+.
Habe die Rom cm-10.2.1-enrc2b.zip
Über den aktuelsten openrecovery-twrp-2.8.3.0-enrc2b.img installiert.
Habe die Boot.img über den fastboot Befehl geflasht
Im Recovery wipe cache durchgeführt.


Jedoch bleibt mein HOX+ immer im Cyanoladebildschirm hängen egal wie lange ich warte Angry
Bitte um Hilfe ich weis nicht mer weiter
Habe keinerlei Backup.
Habe öffters versucht neu zu installieren und auch die Boot.img öfters neu eingespielt aber alles hat nichts gebracht.

Mach ein factory reset
Antworten
#3
Hast du nur ein update gemacht oder die cm über deine stock geflasht?
Wenn du es gerade über deine stock geflasht hast mußt du erst ein data wipe machen.
Antworten
#4
Ich habe die Rom über die Stock geflasht.

Also ein Factory Reset habe ich schon durchgerührt das alleine hat nichts gebracht.

Das mit dem Data Wipe kann man im TWRP ja aussuchen was man alles wipen will da hab ich als einen cacheWipe durchgeführt, jedoch ohne erfolg.

Wass muss man denn genau bei der Wipe funktion alles auswählen oder reicht der cache ??
Antworten
#5
(31.12.2014, 14:39)tamtam schrieb: Ich habe die Rom über die Stock geflasht.

Also ein Factory Reset habe ich schon durchgerührt das alleine hat nichts gebracht.

Das mit dem Data Wipe kann man im TWRP ja aussuchen was man alles wipen will da hab ich als einen cacheWipe durchgeführt, jedoch ohne erfolg.

Wass muss man denn genau bei der Wipe funktion alles auswählen oder reicht der cache ??

Data, Cache, Dalvik (?) aber dalvik kann nicht Schaden
Antworten
#6
Also ich habe jetzt data, cache und dalvik wipe durchgeführt aber leider kein Erfolg
Antworten
#7
(31.12.2014, 16:37)tamtam schrieb: Also ich habe jetzt data, cache und dalvik wipe durchgeführt aber leider kein Erfolg

Mach noch mal die Boot.img Flashen....
Antworten
#8
(31.12.2014, 16:44)Link Mathias schrieb:
(31.12.2014, 16:37)tamtam schrieb: Also ich habe jetzt data, cache und dalvik wipe durchgeführt aber leider kein Erfolg

Mach noch mal die Boot.img Flashen....

Also habe die boot.img nochmals geflasht aber ohne erfolg.
Antworten
#9
Zieh dir die Rom auf die externe sdCard..ins Recovery und drüber ziehen...gibts eigentlich keine CM 11..für dein Hox ???
Antworten
#10
(31.12.2014, 17:26)Andyrandy schrieb: Zieh dir die Rom auf die externe sdCard..ins Recovery und drüber ziehen...gibts eigentlich keine CM 11..für dein Hox ???

Ich habe Jetzt das CM 11 nightly genommen hab es installiert und die boot.img geflasht aber immer noch kein erfolg. Mir ist aufgefallen dass bei der installation von cm 11 als erstes Error E: unknown File system: 'datamedia' kommt jedoch die installation erfolgreich beendet wird.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] HTC ONE X CM11 hängt am Startbild Mh6210 20 5.239 09.02.2015, 16:20
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Htc One : Recovery hängt bei formatting Cache Fingerkrampf 5 2.017 02.07.2014, 06:50
Letzter Beitrag: Troubl3
  [CM] HTC One XL mit CM 11 Nightly hängt sich immer auf Michael Otto 0 561 23.04.2014, 19:35
Letzter Beitrag: Michael Otto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter