Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung
0
Danke gegeben: 1
Danke erhalten: 0
Hi,
genau dasselbe Problem ist bei mir auch. Auf 2 Galaxy S3 LTE habe ich cm-11.0-20160221-NIGHTLY-i9305 und
da passiert sporadisch dasselbe. Das Display bleibt aus und man ist nicht in der Lage ein Gespräch zu beenden.
Bitte um Unterstützung falls einer das Verhalten und die passende Lösung kennt.
Dankeschön vielmals,
Juan
Beiträge: 30
Themen: 4
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung
0
Danke gegeben: 0
Danke erhalten: 6
...ohne schlau zu Reden ... neueste Recovery ( z.B. TWRP 3.0.0. ) installieren, via SD-Karte alles neu instllieren. Die Recovery organsiert ja eure Festplatte, um es simpel zu sagen. bei Samsung recht einfach via Odin.
Beiträge: 41
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung
0
Danke gegeben: 1
Danke erhalten: 6
09.03.2016, 21:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2016, 06:35 von Celle22.)
Habe nochmal geguckt habe die TWRP 3.0.2 drauf
Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app
Beiträge: 41
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung
0
Danke gegeben: 1
Danke erhalten: 6
so neues update ist da mal sehen ob der Fehler behoben wurde
Beiträge: 41
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung
0
Danke gegeben: 1
Danke erhalten: 6
Kann geschlossen werden
Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app
Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung
0
Danke gegeben: 1
Danke erhalten: 0
Vielen Dank an alle..
Hab auch ein neues Update CM11 gesehen und werde es mal am WE testen, wenn ich dazu komme.
Liebe Grüße, Juan