Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Galaxy S3 fehler
#1
Morgen leute ich habe seit dem letzten update das Problem das nach dem Telefonieren der Bildschirm schwarz bleibt und ich somit nicht auflegen kann,manchmal reagiert er dann nach 2 Minuten mal und manchmal muss ich den akku entfernen hatt noch jemand das Problem von euch ?

aktuelle version ist die cm-13.0-20160307-NIGHTLY-i9300
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Celle22 Danke für diesen Beitrag:
Juanito1727 (09.03.2016)
#2
Hi,

genau dasselbe Problem ist bei mir auch. Auf 2 Galaxy S3 LTE habe ich cm-11.0-20160221-NIGHTLY-i9305 und
da passiert sporadisch dasselbe. Das Display bleibt aus und man ist nicht in der Lage ein Gespräch zu beenden.

Bitte um Unterstützung falls einer das Verhalten und die passende Lösung kennt.

Dankeschön vielmals,

Juan
Antworten
#3
...ohne schlau zu Reden ... neueste Recovery ( z.B. TWRP 3.0.0. ) installieren, via SD-Karte alles neu instllieren. Die Recovery organsiert ja eure Festplatte, um es simpel zu sagen. bei Samsung recht einfach via Odin.
Antworten
#4
Die TWRP 3.0.0 hab ich drauf Wink

Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app

(09.03.2016, 20:24)Celle22 schrieb: Die TWRP 3.0.0 hab ich drauf Wink

Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app
Und die Rom hatte ich auch noch installiert nach dem ich komplett alles geeinigt hab dalvik cache und alles andere


Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Habe nochmal geguckt habe die TWRP 3.0.2 drauf

Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#6
so neues update ist da mal sehen ob der Fehler behoben wurde
Antworten
#7
Kann geschlossen werden

Sent from my GT-I9300 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#8
Vielen Dank an alle..
Hab auch ein neues Update CM11 gesehen und werde es mal am WE testen, wenn ich dazu komme.

Liebe Grüße, Juan
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.226 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 672 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste