Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] GPS Probleme
#11
Habe heute Nachmittag fast gleichzeitig ein Thema erstellt wegen dem GPS Problem. Darin geht es, dass ich mit meinem Galaxy S4 kein GPS Signal bekomme. Habe es bemerkt als ich Navigon benutzen wollte. Zwar bekomme ich hin und wieder ein Signal, aber es bricht dauernd ab. Und das bei wolkenlosen Himmel und draußen. Deswegen musste ich CM 11 wieder "löschen". Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort auf das GPS Problem.
Antworten
#12
zwei Threads um ein Thema ist immer etwas ungünstig. Werde die 2 Threads zusammenfügen

edit: erledigt.

Es wäre einmal das Galaxy S2 und das Galaxy S4, das Probleme mit GPS unter CM11 Nightly hat.
Wären die zwei, die damit Probleme haben, bitte so nett, und die genaue Version ihrer CM11 Nightly zu posten? Könnte ja die gleiche Version sein...

cm-11-20140304
wäre die von heute zB
Antworten
#13
Tja dann hab ich wohl die A......Karte. In der ganzen Hektik weil ich mein Navigon brauchte, hab ich leider den Screenshot vergessen. Verdammt.
Ok dann versuche ich es die Tage nochmal. Wenn es immer noch so sein sollte, poste ich hier den Screenshot oder schreibe die Build hier rein. Sorry
Antworten
#14
Stimmt. 2 threats mit dem gleichen Problem ist ungeschickt :-)
Also hab gestern noch ein update von cm-11-20140221 nightly auf cm-11-20140304 nightly gemacht. Hab das Problem leider immer noch :-(
Gruß Kay
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Kay Lysander Danke für diesen Beitrag:
Adrianb82 (05.03.2014)
#15
Danke für deine Info Kay. Wollte eigentlich heute Nachmittag die neue Nightly draufpacken um zu sehen ob das Problem immer noch aktuell ist.
Dann werde ich noch warten oder auf die CM 10 Stable zurückgreifen. :-(
Antworten
#16
Versuchs trotzdem. Vielleicht gehts ja bei dir :-) du hast ja das S4 ;-)
Greetz
Antworten
#17
Also jetzt hab ich doch noch eine Frage. Hab in einem Beitrag gesehen, dass die CM jetzt für das S4 unter jflte läuft. Vorher jfltexx.
Das jflte ist das jetzt für das i9505? Also für die Snapdragon Variante?
Denn ich habe vorher immer unter jfltexx geschaut!
Antworten
#18
Hallo @all,

ich habe das gleiche Problem.
Komme vom Samsung Stock Rom und habe auf CM 11 aufgespielt.

Fakt ist, kein GPS weder unter Navigon noch unter Maps.
Obwohl ich unter Maps für kurze Zeit ca. 10 Sekunden ein GPS Signal bekomme.

Hat jemand vielleicht eine Idee.
Würde mich sehr freuen.
LG jindol

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#19
Ist glaub ist ein allgemeines Problem mit GPS und deepsleep mode. Also ich habs gestern auch mal installiert (xperia T) GPS geht. Wobei ich es nur kurz getestet habe. Schaut euch xda forum um für Handy gibts meist ein thread der immer fürs neuste cm ist. Da stehen die meisten bugs und ob es sich lohnt zu Flashen. Da mein Akku über Nacht gestorben ist obwohl es davor geladen wurde wieder zurück zu 10.2
Antworten
#20
Hab es leider immer noch nicht hin bekommen. Hab nun die SlimBeam Rom drauf und nun funktioniert alles perfekt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Lebara SIM-Karte bei A5 2017 unter aktuellem LOS18.1 uwe75 2 703 06.05.2024, 19:23
Letzter Beitrag: GCLOS
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 12.779 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Probleme beim Start mit Linage-OS 16.0 newwolli 0 1.987 16.01.2020, 14:33
Letzter Beitrag: newwolli
  [LineageOS] Diverse Probleme: Home-Button, Statusleiste usw. MingaCity 28 12.246 23.03.2019, 17:30
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Probleme Update 14.1 auf 15.1 crackling (Wileyfox Swift) jaha 3 2.023 31.01.2019, 11:13
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste