Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Dsp-manager rauschen
#1
Hallo,
Habe vor ein paar Tagen cm 10.2.1 auf meinem xz installiert. Beim Musik hören hab ich dann den dsp-manager entdeckt, habe aber leider das Problem dass meine Musik immer stark anfängt zu rauschen wenn ich den Bass hochstelle oder Lieder mit tiefen höre.

Gibt es einen Weg, um dieses rauschen loszuwerden ??

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Antworten
#2
Hast du den bass boost aktiviert?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#3
Normalerweise schon aber süß schwach

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Antworten
#4
Deaktiviere ihn mal und versuche es mit den selben Liedern.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Toflo (31.03.2014)
#5
Hat sich schon erledigt... Habe einen anderen Weg gefunden: gleiche dsp-manager Version bei xda-developers gedownloadet und via recovery geflasht.

Jetzt funktioniert alles einwandfrei!! Und kein rauschen mehr Big Grin 2

Danke fürs antworten Smile

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste