Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] CM13 MM für Galaxy S3 i9300
Beim Nightly vom 24.09. fehlt auf einmal die Taschenlampe.
Auch beim Kacheln bearbeiten findet man sie nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
Heute ist sie wieder dabei

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
Nach fast drei Monaten gibt es offenbar seit dem 15.11.16 einen neuen CM13-Snapshot für unser GT-I9300! :thumbsup:

Hab ich heute erst entdeckt und werde es gleich mal ausprobieren.

Der Snapshot vom 20.08.16 läuft prinzipiell gut, aber es gibt (zumindest bei mir) immer wieder einen Reboot, wenn viele App-Updates auf einmal anstehen - vermutlich reicht der interne Speicher nicht...

Und die Kamera ist nach wie vor instabil - hängt sich immer mal wieder auf und muss mit MediaServerKiller zurückgesetzt werden.

Bin mal gespannt, ob es beim aktuellen Snapshot besser ist. Angel
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Ghorrim Danke für diesen Beitrag:
der alte Sack (17.11.2016)
Ist ja sehr ruhig hier... Nutzt außer mir noch jemand das SIII?! Wink

Kurzer Erfahrungsbericht zum Snapshot vom 15.11.2016: Kaum (für mich) erkennbare Unterschiede zu dem von August. Kamera ist immer noch buggy, gelegentliche Reboots ohne erkennbaren Grund treten sporadisch auf (meist beim Aktualisieren mehrerer Apps gleichzeitig, also wahrscheinlich einfach ein Speicherproblem).

Insgesamt ziemlich stabil.

Neugierdehalber: Hat hier schon mal jemand das CM 14.1 auf dem SIII getestet? (siehe hier)
Antworten
läuft seit wochen mit boeffla alpha 3 ohne erkennbare probleme.cm14.1 läuft generell besser als cm13 zum gleichen zeitpunkt.

nachher kommt auch n neues release
Antworten
Ich habe auch drei i9300 in Nutzung.
Zwei täglich und eins zum testen.
Der letzte snapshot hat bei mir nur Probleme gebracht, z.b. Kamera und Stabilität. Bin wieder auf die Sicherung zurück.
CM 14.1 habe ich die inoffizielle und die RR getestet. Leider ging der Akku immer recht schnell in die Knie und bei RR hatte ich Probleme beim verbinden mit dem WLAN. Ließ sich aber lösen in dem ich den neuen Büffel Kernel aufgespielt hatte.
Ich bleibe weiter am Ball und teste die 14 , sind paar schöne Sachen dabei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
Ist ja cool - das muss ich doch gleich heute abend mal auf meinem Zweit-SIII testen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten
(30.11.2016, 12:58)Ghorrim schrieb: Ist ja sehr ruhig hier... Nutzt außer mir noch jemand das SIII?! Wink
Ja, ich. Hab ein Nightly vom 17.11. drauf laufen. Absolut ohne Probleme.
Antworten
Und ab sofort gibt es offizielle CM 14.1 (Nougat) Nightlies für's SIII: https://download.cyanogenmod.org/?device=i9300
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Ghorrim Danke für diesen Beitrag:
der alte Sack (05.12.2016)
Vielen Dank für den Link.
Bei RR bin ich nicht glücklich geworden. Immer wieder Reboot und Probleme mit WLAN

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.051 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 799 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 971 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.298 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 739 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste