Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] CM12 für Alcatel One Touch Hero 2?
#1
Hallo, ich habe mir letztens das "Alcatel One Touch Hero 2 8030y" gekauft und bin mit der Oberfläche nicht ganz zufrieden, deshalb dachte ich such mal eine schöne Rom für das Phablet aber hab nichts gefunden??? Wird es eine CM12-Rom für das Alcatel geben? Oder gibts das Schwierigkeiten? Oder soll ich die Hoffnung auf eine Rom mit 5.1 aufgeben? Würde mich auf eine Antwort freuen Smile Heart
Antworten
#2
Playstore APP laden
-hardware info
Foto von system machen und hier rein stellen ....
Antworten
#3
Ich habe auch nichts gefunden.
Ich glaube, dass der Hersteller und das Telefon selber zu unbekannt sind... leider.
Antworten
#4
(27.07.2015, 14:39)CM-Psycho schrieb: Playstore APP laden
-hardware info
Foto von system machen und hier rein stellen ....
[Bild: 3c7d6987e98cd4f293ed86a3a8eeabd0.jpg]

Gesendet von meinem 8030Y mit Tapatalk
Antworten
#5
(27.07.2015, 18:23)RoG_Kenny schrieb: Ich habe auch nichts gefunden.
Ich glaube, dass der Hersteller und das Telefon selber zu unbekannt sind... leider.
Aber vielleicht kann das Dev Team vllt an einer Rom für das 8030y arbeiten?

Gesendet von meinem 8030Y mit Tapatalk
Antworten
#6
1. Ich finde auch nix.
2. 8030 .... Da musst du mal cm selber anschreiben. Wir hier machen keine Roms.
Antworten
#7
(27.07.2015, 20:10)CM-Psycho schrieb: 1. Ich finde auch nix.
2. 8030 .... Da musst du mal cm selber anschreiben. Wir hier machen keine Roms.
Ich dachte ihr habt Kontakte zu den Devs, ich weiß nicht wie ich die Hauptentwickler erreichen kann

Gesendet von meinem 8030Y mit Tapatalk
Antworten
#8
Geh mal auf cyanogenmod.org. oder schau bei den xda developers.
Antworten
#9
(27.07.2015, 20:44)carabinieri5675 schrieb: Geh mal auf cyanogenmod.org. oder schau bei den xda developers.
Hab ich schon...aber obwohl das Handy Hammer ist, scheint es unbeliebt zu sein aber es ist perfekt aber mir wäre halt das cm 12 mit lollipo lieber

Gesendet von meinem 8030Y mit Tapatalk
Antworten
#10
Dann können wir leider auch nichts machen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad [LineageOS] Überempfindlicher Touch Screen mit Xiaomi Mi A1 unter Lineage OS 16.0 langweiler 7 5.600 13.04.2019, 11:30
Letzter Beitrag: langweiler
  CM12/13 auf Medion/Lenovo Ideapad S8311 mgölich? uberjack 1 3.396 03.08.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Cm12.1 Kameraproblem skysauger 2 3.327 07.11.2015, 19:45
Letzter Beitrag: skysauger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste