Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] CM11 auf dem Galaxy Note Pro 12,2" SM-P900
#1
Endlich gibt es eine von den XDA-Developern unterstützte Portierung für das Galaxy Note Pro 12,2" SM-P900. TWRP 2.8.00 hab ich schon drauf. Bin gerade am Backups machen und werde danach dem Build mal eine Chance geben.


Wenn's jemanden genauer interessiert:

http://forum.xda-developers.com/galaxy-n...0-t2893051
Antworten
Die folgenden (1) User sagen René Hitz Danke für diesen Beitrag:
Admin (08.10.2014)
#2
WOW: hab noch nie so ein grosse CM-Logo gesehen! Das ROM ist drauf und läuft. Nova installiert: ich bin zuhause! Alles sehr flüssig und schnell bisher. Einige kleine Unstimmigkeiten bei der Darstellung (im Playstore ist die Appliste nicht ganz links, die Appübersicht geht ein wenig verschwenderisch mit dem Platz um, das lässt sich ja aber sowieso einstellen (im Nova-Launcher erste recht). An das Google Keyboard muss ich mich erst wieder gewöhnen, das von Samsung war opulenter. Bin gespannt was Themes mit dem Layout anstellen. Leider habe ich heute keine Zeit mehr um noch mehr auszuprobieren. Das ROM ist aber erste ein paar Tage alt (ein Neugeborenes also) und schlägt sich wacker. Und ja, Anstatt 6GB braucht das System nun 400MB. Was will man mehr?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen René Hitz Danke für diesen Beitrag:
Admin (08.10.2014)
#3
So, unterdessen ist alles fertig installiert. Die Screendensity habe ich wieder auf 320 DPI zurück geändert (Originalwert). Die Darstellung verschiedener Themes klappt einwandfrei, das Tablett sieht toll aus! Der Magnetschalter des Smartcovers geht leider nicht, aber vielleicht gibt es ja da was in der Gravitybox.
Ich kann jetzt schon sagen dass sich der Umstieg gelohnt hat. Alles läuft spürbar schneller, vor allem beim Chrome macht sich das bemerkbar.
Antworten
#4
Hab heute die aktuelle Nightly installiert. Jetzt funktioniert auch der Magnetschalter!



this rom
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.226 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 672 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste