Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] CM mit der Install-App und Windows 7 geflasht
#1
Hi @all... Ich habe mein S3 I9300 mit der Installiert APP ge-rootet. Ich bin voll zufrieden, alles läuft usw. Meine Frage ist, hat nun die APP bzw. CM auf meinem Handy event. Ein Backup von der Original ROM angelegt ? Und kann mir noch jemand sagen wie ich die superuser Einstellung unter Telefon richtig einstelle. Denn eine SU APP wurde gar nicht installiert. Aber sonst kann ich nicht klagen es läuft alles hervorragend. Großes Lob.
Okay ich danke Allel für ein Feedback.
Bye

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Also superuser ist in den Einstellungen integriert, ein backup legt die app nicht an, hättest du selber machen müssen

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
(29.03.2014, 11:33)Troubl3 schrieb: Also superuser ist in den Einstellungen integriert, ein backup legt die app nicht an, hättest du selber machen müssen

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Das dachte ich mir schon. vielen Dank für die Meldung an mich. bis bald...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ GELÖST ] Protokoll Error bei recovery-install für trltexx (Note4 international) cyanohenk 16 2.324 12.12.2015, 09:35
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Handy startet nicht mehr nach TWRP install Trollo, Der (Grisufighter) 16 5.884 26.03.2015, 09:41
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter