Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] CM-13 für LG L90
#1
Question 
Freundliches Hallo alle,
ich Hoffe das ich hier Richtig bin Wink

ich habe mir auf mein LG L90 "cm-13.0-20160305-NIGHTLY-w7" geflasht, läuft alles richtig Gut aber,
ein kleines Problem habe ich dennoch damit und zwar
irgendwie funktioniert Bluetooth nicht ganz richtig, es geht ganz normal an will ich es mit meinem Autoradio Koppeln
dann kommt die Maske wo ich das Paring Schlüssel eingebe bis jetzt alles gut.
Nur nach der Eingabe verbindet es kurz und unterbricht die Verbindung sofort.

Was ich noch herausgefunden habe nach jedem Neustart habe ich eine andere Bluetooth Adresse
ist das Normal ?
Kennt jemand solche Probleme mit Bluetooth und CM13 und hat jemand vielleicht eine Lösung dafür ?

Danke für Eure Antworten
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste