Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] CM 11 Tap to unlock
#1
Hi Community zurzeit hört man ja viel über tap2unlock wie im LG g2 und ich wollte mal fragen wie das aussieht für das nexus 4. Habe seit neuestem CM 11 installiert. Wird das hier möglich sein? Oder ist nichts im dieser Hinsicht geplant? Oder ist es eventuell schon vorhanden und ich finde es nicht?

Bin für jede info dankbar Smile

B
Antworten
#2
Lade dir touch Control runter da ist es dabei

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten
#3
Du brauchst dazu noch den kernel der das ermöglicht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#4
Den modifiziert dir touch Control automatisch!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten
#5
Touch Control modifiziert nicht sondern läd einen neuen Kernel Runter und installiert den.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#6
Achso dann hab ich das falsch verstanden! Aber du musst nicht extra nen Kernel flashen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten
#7
Ja, weil Touch Control das flashen für dich übernimmt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#8
Ja okay... Is ja eig auch egal... Hauptsache es funktioniert damit

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten
#9
Jo Big Grin 2

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#10
welchen kernel kann ich beim nexus 5 nehmen, der auch sicher läuft. touchcontrol schlägt da zwei vor ? und sind diese mit 4.4.4. kompatibel lg
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter