Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] CM 11 Multi User Problem
#1
hi ho,

ich hab mir gestern CM11 auf mein Kindle fire HD 7 gepackt und wollte gleich mal die Multi User Einstellungen nutzen, das anlegen und vergeben der berechtigung auf Apps funktioniert auch wunderbar, allerdings wenn ich auf den neuen Nutzer wechsle erhalte ich einen berg von Fehlermeldungen zu diensten die gestoppt wurden und kann nur noch über den Lockscreen zurück zum Hauptnutzer wechseln, der neue Nutzer ist nicht nutzbar.
Jemand ne idee woran's liegen könnte ?

gruß
Ben
Antworten
#2
Hi

Was für Fehlermeldungen kommen denn genau?
Welche cm11 Version hast du denn?

Gib mal im Terminal das ein:

su

dann 

pm get-max-users

wenn da 1 steht gibst du das ein.



setprop fw.max_users 3 (3 steht für die max. Anzahl an User.)


Aber so wie ich verstanden habe kannst du ja Nutzer anlegen.



Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [THEME] Multi-User & Anruflisten: jeder sieht alles - oder gar nix?! (nur soo banal möglich?) steven1a 1 3.263 01.09.2022, 19:47
Letzter Beitrag: elarei
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.645 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
  [APP] Telefon-App: SIM-Auswahl bei Multi-SIM el.tenedor 1 1.761 23.12.2018, 14:48
Letzter Beitrag: mali
  Zwei Sim Karten, ein Problem? NonKon 0 1.758 07.06.2018, 11:57
Letzter Beitrag: NonKon
  SSHelper Problem bei SSH-Verbindung carlos99 0 2.117 05.05.2018, 22:38
Letzter Beitrag: carlos99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste