Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] Bootloop Nexus 5 PA
#1
Guten Abend Zusammen.
Hab ein kleines Problem. Und zwar wollte ich mal zum testen, Paranoid Android auf mein Nexus 5 ziehen. Bin ins CWM Recovery, hab die Rom geflasht, hab die Gapps geflasht (welche ich noch von der CM12 installation im Downloadordner hatte), Cache Wipe, Dalvik Cache Wipe, reboot. Die Rom hab ich von der offiziellen PA Seite gezogen, neuste Alpha..
Seit ca 30min bootet mein Nexus nun und ich befürchte, dass es nicht mehr so schnell damit aufhört. Hab mit den Tastenkombinationen versucht wieder ins Recovery zu kommen, funktioniert nicht, bootet einfach wieder neu. Es kommt der bootscreen aber mehr auch nicht.

Hat jemand ne schnelle Hilfe für mich oder irgendeinen trick, wie ich ins recovery komm bzw den bootloop beende?


Beste Grüße und schönen Abend.

Marcknows
Antworten
#2
Moin, welche tasten Kombination hast du denn ausprobiert?
Und was hattest du vorher für Android drauf?
Antworten
#3
Akkuuuu raus 2..3min..und dann versuche ins Recovery zu kommen...
aaahhh schon 3 Stunden her Big Grin..okey wie siehts denn aus ?
Antworten
#4
Akku ausm nexus 5 ist bisschen schwierig.. Habs ins recovery geschafft und CM wieder installiert. Kann es sein, dass ich ein factory reset machen muss bevor ich PA installiere?
Antworten
#5
Ja neh is klar Big Grin ..
welche Recovery hast drauf ? Ich mache unter Philztouch dann vorher ..clean for install a new Rom..
Antworten
#6
Cwm hab ich drauf. Dachte es geht ohne factory reset Tongue
Antworten
#7
Neehh.. nicht wenn du eine andere Rom drauf ziehst..sonst wirds komisch..:-)
Antworten
#8
Ja hat hat geklappt mit factory reset Wink
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen MarcKnows Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (13.03.2015)
#9
Na siehste..wenn du eine komplett andere Rom drauf ziehst..mußte das machen ! ..viel Spaß..;-)
Antworten
#10
Jap, danke Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] [ERLEDIGT] Nexus 4 im Bootloop zu TWRP-3.0.2-0 (nach CM14.1 Update) Oliver391 6 369 07.12.2016, 20:27
Letzter Beitrag: Oliver391
  [CM] 13 Nexus 5 Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm MSO Berg 1 533 11.11.2016, 21:20
Letzter Beitrag: masud iqbal
  USB Host auf Nexus 4 mit CM13 läuft nicht alldroid 0 262 29.10.2016, 20:14
Letzter Beitrag: alldroid
  [CM] Nexus 5 startet nach Wakeup aus Deepsleep plötzlich neu maze-m 5 445 15.10.2016, 17:50
Letzter Beitrag: McNature
  [GELÖST] Nexus 7 2012 Fehler 7 camztouch 2 383 01.10.2016, 18:13
Letzter Beitrag: camztouch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter