Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] [ALPHA][WIP][ROM][6.0] CyanogenMOD 13 [UNOFFICIAL]
#1
Exclamation 
   


:thumbsup:

Deutschen Support zu dem Thema bekommt ihr bei uns.

Diesen Thread aktuell halten und gemeinsam Unterstützen, CM13 laufen zu bekommen für dein Gerät!
Antworten
#2
Der link bringt mich zu moto Bernard...

Aber hier ist der link wo du wahrscheinlich einfügen wolltest...


http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=3225725
Antworten
#3
Hier noch eine 6.0 Rom die alpha

http://forum.xda-developers.com/showthre...p=63411084

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#4
Servus Psycho, hast du die cm13 auf deinem opo?
Antworten
#5
Alpha Rom fürs S3...

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...0-t3238243
Antworten
#6
Hallo Leute ,so ich hab mich die letzten Tage intesiv mit verschiedenen CM 13 Versionen für das Oneplusone beschäftigt.Ich kann die Version von Karel aus XDA Forum empfehlen ist momentan die beste.Da geht auch der Wifidrain .
Dann gibt's noch die von Katinatez auch auf XDA. Die habe ich seit heute drauf und da saugt irgendwas am Akku, mal sehen vielleicht braucht einen Ladezyklus um normal zu laufen.
Also Alltags tauglich sind beide hier erwähnten Versionen.
Also Leute flashen und testen.
Gruß
Antworten
#7
Hallo zusammen wer eine nightly nahe Version von CM13 sucht sollte die von Sultan auf Xda testen.
Ota Update ,2% Akkudrain in 7h Standby und super stabil kein einzigen reboot.
Antworten
#8
@Fufu2: Fuer welchen Droiden? Kannst du bitte 'Link posten 😕

Lg
Eondalf
Antworten
#9
(15.11.2015, 13:19)Eondalf73 schrieb: @Fufu2: Fuer welchen Droiden? Kannst du bitte 'Link posten ?

Lg
Eondalf

Oneplus One

http://forum.xda-developers.com/oneplus-...0-t3242700
Antworten
#10
Danke Blackrider bin im Geschäft und hatte keinen Link zur Hand.
So kl. Update Wer auf root angewiesen ist Build 15+16.11 haben kein root implementiert und man kann es nicht dazuflashen,sonst bootloop.
Die 14.11. läuft super sparsam im XDA Tread berichten Leute von 5 bis 7h Sot.Kann ich kaum glauben aber gut sie ist wirklich sparsam.
Es ist kaum zu glauben wie stabil diese Rom läuft.
Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OnePlus One nach Reperatur ohne CyanogenMod w_atsche 10 1.613 25.02.2016, 20:14
Letzter Beitrag: w_atsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter