Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROM] 10.2 auf Note1 n7000
#1
Hallo. Ich habe mit der aktuellen final auf meinem Note diverse Probleme.
Bei verschiedenen Naviapps (z.B. Navigon) kann man über Bluetooth die Anweisungen kaum verstehen. Sowohl in der galleryapp als auch Fotos ist eine Bearbeitung der Bilder nicht möglich. Es kommt ein Fehler beim abspeichern der geänderten Bilder. Sprachwahl per Bluetooth funktioniert weder nativ noch mit 3.Party Apps. Ist das bekannt, oder nur bei mir so? Bin am überlegen wieder zurück zu stock zu gehen...:-(

gesendet mit Tapatalk
Antworten
#2
Habe jetzt das aktuelle nightly (13.12) drauf. Viele Probleme scheinen dort behoben. Allerdings hängt sich die voicedial App bei Bluetooth immer noch auf. Auch andere voicedial Apps funktionieren nicht. Übrigens wird beim navigieren mit navigon jetzt mal die Musik während der Ansage stumm geschaltet aber manchmal auch nicht. Trotzdem sind die Ansagen nun zumindest meistens zu verstehen. :-)
Ach und wo ist die Musik Steuerung in der Taskbar? Vorher konnte ich die Musik starten indem ich oben runter gezogen habe und auf play gedrückt habe ohne vorher Apollo extra zu starten... Die SMS App scheint das Gerät wach zu halten. Das Gerät geht nicht in deep sleep. Update: nightly 14.12, deep sleep geht wieder...Big Grin 2 Update: leider nur wenn die SMS-App wenigstens einmal nach dem booten geöffnet wurde...Confused

gesendet mit Tapatalk
Antworten
#3
Bin nun zurück zum aktuellen final. Die nightlys liefen insgesamt einfach noch recht hakelig. Die soft buttons streiken häufig. Auch die anderen buttons tun manchmal einfach gar nix. Deep sleep ist Glückssache. Und manchmal wurden apps einfach beendet. Dank Backup war das Wiederherstellen des vorherigen Systems kein Problem. Zumindest sehen die nightlys inzwischen recht vielversprechend aus. :-)

gesendet mit Tapatalk
Antworten
#4
Wirklich viele Note 1 User scheint es hier ja nicht grade zu geben. Bin inzwischen auf den 19.12. Nightly angekommen. Das scheint sehr gut zu laufen. Hatte ein paar Stunden das von 23.12 drauf. Bin aber wieder zurück. Zu instabil. Braucht auch deutlich mehr ram.

gesendet mit Tapatalk
Antworten
#5
Habe leider auch diverse Probleme mit dem cm 10.2 auf meinem note1. Kann zB keine Videos abspielen, egal ob aus dem web oder vom internen Speicher. Spielen 10 Sekunden ab dann stockt es und geht nach 30 Sekunden wieder 10 Sekunden. Das geht dann die ganze Spielzeit so. Vielleicht hat ja jemand der mods hier neun Tipp dazu. By the way: geniales forum und genialer mod.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Antworten
#6
Lad Dir mal deb MXPlayer, der sollte funktionieren.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#7
Probiere ich gleich mal aus danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Antworten
#8
Leider brachte der mxplayer keine Besserung. Stockt nach wie vor auf die selbe weise

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Antworten
#9
Das ist ja blöd. Auf meinem N7100 klappt das einwandfrei. Versuch doch mal cm11 ... Läuft bei mir super.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
HM. Wenn ich updates machen will bringt er mir das keine verfügbar sind. Wie Kriege ich den 11er sonst auf die Kiste ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] cm9/cm11_note1(n7000) siggi77 8 321 20.11.2016, 15:41
Letzter Beitrag: siggi77
  [CM] Kommt CM 12 fürs Galaxy N7000? HandyBricker 43 5.658 19.11.2016, 23:19
Letzter Beitrag: siggi77
  N7000 der komplette Flashspeicher gelöscht?! padawan1971 5 779 29.12.2015, 16:24
Letzter Beitrag: skybundi
  [CM] N7000 Note 1 - extremes Echo mit CM11 Diwaer 16 2.229 19.05.2015, 19:10
Letzter Beitrag: flyplane
  [CM] N7000 mit CM 11 Nightlys - Wallpapercropper-Probleme Interceptor 5 1.320 02.03.2015, 18:52
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter