Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QR Code auf der APP Download Seite
#1
Lightbulb 
Hi,

auf der Seite http://cyanogenmod-forum.de/blog/unsere-app/  wäre nun wirklich mal ein QR Code sinnvoll  Wink
Antworten
#2
(25.02.2015, 17:31)vampsm schrieb: Hi,

auf der Seite http://cyanogenmod-forum.de/blog/unsere-app/  wäre nun wirklich mal ein QR Code sinnvoll  Wink
Ist eine idee....

Obwohl ich es jetzt nicht nutzen würde...
Antworten
#3
ich auch nicht, aber sicher genug andere

(ich schieb´s in meine Cloud, und hab somit gleich von allen Geräten zugriff Wink
Antworten
#4
Tolle Idee!
Werde ich im Laufe des Abends einbauen!
Antworten
#5
Irgendwie ist bei mir noch der Wurm in der App.
Nach jedem Post oder Seitenwechsel muss ich mich wieder anmelden. Sad
Die Daten werden nicht gespeichert.

Weiß jemand Abhilfe?

Pulli
Antworten
#6
Jaaaa..wie immer..Cache und Daten der App löschen... ;-)
sollte das auch nichts nützen..schmeiß sie runter und zieh sie dir nochmals neu drauf...
Antworten
#7
Hi,


daten der App hast du bestimmt schon mal gelöscht oder ?

Das Problem habe ich zwar nicht, aber wenn ich einen Beitrag lese oder schreibe und zu einem anderen wechsle, dann lädt die App den Beitrag nicht. Es dreht sich die ganze Zeit der Kreis. Ich muss dann jedes Mal die App neu starten.
Antworten
#8
Danke, aber das habe ich bereits gemacht. Sad

Cache bereinigt, Daten der App gelöscht, App gelöscht, SD-Maid das Handy aufräumen lassen und allen Müll entfernen lassen und ein Reboot des Handys mit anschießender Neuinstallation - aber alle Mühe war erfolglos.

Hab ich noch irgendwas übersehen?

Pulli

PS. kommt mir nich mit nem Fullwipe Wink
Antworten
#9
(25.02.2015, 20:46)Pulli67 schrieb: Danke, aber das habe ich bereits gemacht. Sad

Cache bereinigt, Daten der App gelöscht, App gelöscht, SD-Maid das Handy aufräumen lassen und allen Müll entfernen lassen und ein Reboot des Handys mit anschießender Neuinstallation - aber alle Mühe war erfolglos.

Hab ich noch irgendwas übersehen?

Pulli

PS. kommt mir nich mit nem Fullwipe Wink
Geh über Handy Browser rein *grins*
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (25.02.2015)
#10
Darf ich vorstellen?

Der gewünschte QR Code mit Direktlink zur .apk auf unserem Server:
[Bild: qrcode-300x300.png]

Und die neu gestaltete und etwas angepasste App Download Seite:
http://cyanogenmod-forum.de/blog/unsere-app/
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
vampsm (25.02.2015), Lars124 (25.02.2015)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter