Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Provider Zahlung - Playstore Mod
#1
Hier ein kleines extra von mir das es euch ermöglicht ohne build.prop Bearbeitung über denn PlayStore mit Handy Rechnung zu zahlen...

Diese "Skripts" müssen NICHT erneut geflasht werden nach CyanogenMod Update!

Es wird nicht benötigt wenn ihr diese Funktion schon habt
Sollte euer Anbieter die Funktion nicht unterstützen bringen die Zips auch nichts Wink
Das System bleibt unberührt es wird eine local.prop im /data/ Ordner erstellt diese wird nach der build.prob vom system geladen

Downloads:
http://prazaar.de/downloads/android/play...pfb-cat-17

Zip Wählen je nachdem welcher Provider und einfach flashen Wink
Sollte ein Wunsch für ein Provider offen sein bitte Info an mich.


PS: Vodafone hat die Zahlen per Rechnung Funktion deaktiviert.
Einzige was ihr durch das Flashen der VF Zip bekommt ist die Vodafone Werbung in Playstore


Update:
Link update
Antworten
[-] Die folgenden (4) User sagen Prazaar Danke für diesen Beitrag:
Bugatti1337 (08.05.2014), Line.Dev (08.05.2014), Roger (08.05.2014), Maxinator (08.05.2014)
#2
Fleissig, fleissig Big Grin 2

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#3
Für mein Verständnis: Was soll das genau bringen? Ich kann doch ohne Probleme den Kauf über handyrechnung auswählen. Tja, und wenn der anbieter das nicht unterstützt oder ne drittanbietersperre vorliegt, dann bekomme ich das doch gemeldet. Was warum weshalb oder wie andern? Steh wohl auf dem Schlauch... Klärt noch kurz auf, welchen Vorteil oder nutzen der mod hat.

Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Antworten
#4
Es gibt Handys die geben Provider Infos nicht an Play Store, andere wieder herum machen es Wink

Zb. GalaxyNexus brauch es nicht.. aber Nexus4 schon Wink ist Handy abhängig ob man es benötigt ^^

Dieser Beitrag wurde Mobil verfasst
Antworten
#5
Hm, schön wäre es schon, da ich bei E-Plus, besser gesagt, bei blau.de bin... ist allerdings fragwürdig ob das so funktioniert.
Nutze mein Smartphone als Internetmodem, möchte nun ungern alles umwerfen (also Handy neustarten etc pp), wenn es denn doch nicht klappt.
Weiß jemand, wie/ob es so mit E-Plus generell funktioniert?

Edit: Okay, sehe gerade, ist gar keine zip für E-Plus dabei. Big Grin 2
Antworten
#6
Es ändert nix am System es wird eine local.prop im Data Ordner erstellt die denn handy ein Branding vorgaukelt Wink
Neustart ist aber nötig zum flashen...
nach löschen der Datei im Data Ordner ist alles wieder normal

Werde nachher eine zip für eplus erstellen Wink


Dieser Beitrag wurde Mobil verfasst
Antworten
#7
(08.05.2014, 12:02)hYpercrites schrieb: Hm, schön wäre es schon, da ich bei E-Plus, besser gesagt, bei blau.de bin... ist allerdings fragwürdig ob das so funktioniert.
Nutze mein Smartphone als Internetmodem, möchte nun ungern alles umwerfen (also Handy neustarten etc pp), wenn es denn doch nicht klappt.
Weiß jemand, wie/ob es so mit E-Plus generell funktioniert?

Edit: Okay, sehe gerade, ist gar keine zip für E-Plus dabei. Big Grin 2

Mit E-Plus kann man jetzt schon zahlen, ich persönlich habe selber eine Karte aus dem E-Plus Netz und habe bereits mehrmals damit Sachen im Play Store gekauft. (Whatsapp 1 Jahr Service u. Apps usw.)

Man muss das Mobile Datennetz aktivieren und dann die jeweilige APP kaufen geht dann automatisch über den Handyanbieter.

Zum nachlesen
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Bugatti1337 Danke für diesen Beitrag:
hYpercrites (08.05.2014), Line.Dev (08.05.2014)
#8
Hm, da hat blau.de wohl nicht mitgezogen, oder ... keine ahnung, jedenfalls habe ich diese Option bei mir leider nicht.
Bei mir geht es nur über das Playstore-Guthaben, oder über Kreditkarte. :/

Nachtrag:
Ich habe die Option zwar doch, aber blau.de verweigert es wohl trotzdem.

[Bild: vaqe6apy.jpg]
Antworten
#9
(08.05.2014, 16:58)hYpercrites schrieb: Hm, da hat blau.de wohl nicht mitgezogen, oder ... keine ahnung, jedenfalls habe ich diese Option bei mir leider nicht.
Bei mir geht es nur über das Playstore-Guthaben, oder über Kreditkarte. :/

Nachtrag:
Ich habe die Option zwar doch, aber blau.de verweigert es wohl trotzdem.

[Bild: vaqe6apy.jpg]

Vielleicht kannst du das über seine Einstellungen über das Webportal andern? Fonic zum Beispiel setzt eine drittanbietersperre, die man deaktivieren kann. Danach klappt auch mit dem carrier-billing. Im vf-netz geht das ja seit Oktober 2013 generell nicht mehr.

Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Antworten
#10
Ich habe da leider keine solche Einstellungsmöglichkeiten. Habe schon öfter etwas über mein Handy bezahlt, das sollte also gehen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter