Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profile richtig einstellen Cyanogenmod 11.0 - 4.4.4 ???
#1
Hallo zusammen,
ich habe ein SGS 3 und jetzt Cyanogenmod 4.4.4 drauf.
Leider bin ich nicht in der Lage die Profile richtig einzustellen.
Ich habe schon 100 Optionen versucht... Es klappt nicht
Wahrscheinlich verstehe ich das System nicht, welches hinter dem ganzen steht.
Es geht um folgende Probleme:

1. Signalton für Benachrichtigungen geht mal und auch mal nicht, oder der falsche Signalton.

2. Vibration und Klingelton gleichzeitig geht nicht über Profile zu ändern. Über die Ton-Einstellungen im Hauptmenü schon

3. Mal gehen alle Klingeltöne beim einschalten eines Profils, dann mal wieder nicht (obwohl gleiches Profil)

Wer kann mir hier die Funktion und die Zusammenhänge von den Profilen plausibel vermitteln??
Ich würde mich um einen Lösungsvorschlag freuen.
Noch besser ich würde das System gerne verstehen,... ich glaube dann erklärt sich vieles von selbst.

Gruß ELCHTEST
Antworten
#2
(24.03.2015, 09:54)elchtest schrieb: Hallo zusammen,
ich habe ein SGS 3 und jetzt Cyanogenmod 4.4.4 drauf.
Leider bin ich nicht in der Lage die Profile richtig einzustellen.
Ich habe schon 100 Optionen versucht... Es klappt nicht
Wahrscheinlich verstehe ich das System nicht, welches hinter dem ganzen steht.
Es geht um folgende Probleme:

1. Signalton für Benachrichtigungen geht mal und auch mal nicht, oder der falsche Signalton.

2. Vibration und Klingelton gleichzeitig geht nicht über Profile zu ändern. Über die Ton-Einstellungen im Hauptmenü schon

3. Mal gehen alle Klingeltöne beim einschalten eines Profils, dann mal wieder nicht (obwohl gleiches Profil)

Wer kann mir hier die Funktion und die Zusammenhänge von den Profilen plausibel vermitteln??
Ich würde mich um einen Lösungsvorschlag freuen.
Noch besser ich würde das System gerne verstehen,... ich glaube dann erklärt sich vieles von selbst.

Gruß ELCHTEST
Wie hast du dir cm installiert? Und was für ein cm 11 hast du genau ....
Schau mal unter Einstellung Info über das Telefon nach .....
Welches recovery hast du...?
Antworten
#3
Mit Hilfe von Google werden "Profile" in Lollipop erklärt. Beispiel: http://www.cnet.de/88139515/android-5-0-...-erklaert/

Sicher kann es sein, dass bei einer CM Nightly mal was zickt ...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (24.03.2015)
#4
Moin
- Ich habe CM über den Rechner installiert (für Anfänger)
- CM-Version 11.0 Installer XNPQ32P
die habe ich auch schon mal neu installiert

R
Gruß ELCHTEST
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cyanogenmod 14.1 kein SD Zugriff für Apps c00LHaNd 2 336 02.12.2016, 00:34
Letzter Beitrag: c00LHaNd
  Vorgehensweise beim updaten mittels 'CyanogenMod Updater' cmbordon 15 777 27.11.2016, 19:15
Letzter Beitrag: multiwirth
  [CM] Display-Helligkeit permanent einstellen membro 4 230 13.11.2016, 00:17
Letzter Beitrag: tilo140380
  [ROM] cyanogenmod 2015516 nightly jfltexx einmal 7 1.540 31.10.2016, 08:56
Letzter Beitrag: lorraineflynna
  [CM] GPS funktioniert nicht richtig (S4 active) Mercy87 2 341 06.09.2016, 09:51
Letzter Beitrag: Mercy87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter