Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem Installer auf Mac Book Pro
#1
Hallo an alle,

ich bin neu hier und hab ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß.

Ich hab ein Galaxy S3 (Int) auf das wollte ich mit dem Installer ( auf Mac Book Pro ) die neueste Version von cm installieren. Aber nach dem Download kommt die Fehlermeldung COULDN'T TALK WITH YOUR PHONE.

Ich hab dann tagelang Foren durchgelesen und gegoogelt. Hab verschiedene USB-Ports und USB-Kabel benutzt. Auch Kies hab ich deinstalliert. Nichts hat geholfen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen denn ich will unbedingt cm für mein S3.

Vielen Dank.

Gruß Kai

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Also bei mir war der AntiVirus avast schuld. Hab den dann runter geschmissen, meinen Laptop neu gestartet und dann gings. Anschließend den AntiVirus halt wieder installieren^^

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Avast hatte ich auch drauf, habs aber auch runter geschmissen und trotzdem kein Erfolg.

@SvenSation: Danke!

Hat vielleicht noch einer nen Tipp?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Installer= die App? Mal probiert den Download auf deinem Mac zu löschen, neu herunter zu laden, Handy neu starten, dann alles auf deinem Handy vorzubereiten und dann dein Handy an dein Mac anzuschließen? Ich hab das damals über die 2 links bei chip.de gemacht.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Ich hab schon alles probiert. Aber ich werde es so machen wie du beschreibst. Vielleicht hab ich Glück :-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Viel Erfolg Wink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Danke !

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Hab den Installer nochmal vom Mac deinstalliert und installiert. Das gleiche hab ich auf meinem S3 gemacht. Danach Schritt für Schritt der Anleitung gefolgt.

Coulnd't talk with your Phone war wieder die Antwort. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter was an meinem Mac oder S3 die Ursache für die Fehlermeldung sein könnte.

Am Samstag probier ich es nochmal mit einem anderen Mac vielleicht funktionierts dann. Ich werd mich dann wieder melden und über den Status berichten.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
So lange hat es gedauert aber jetzt bin ich wieder da.

Auch mit dem 2. Mac hat der Installer nicht funktioniert. Hatte die Hoffnung aufgegeben. Bis ich dann einen PC in die Finger bekam. Nach 10 Minuten hatte ich cm drauf. ENDLICH :-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Line.Dev 39 15.570 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  CM-Installer und Galaxy Note 1 (N7000) cyntestit 27 5.011 12.12.2015, 18:41
Letzter Beitrag: Andyrandy
  CM Installer funktioniert nicht? Daniel Kürzinger 2 2.179 15.11.2015, 16:15
Letzter Beitrag: Revan335
  [CM] Probleme Wecker, Profile MrTees 15 3.347 07.09.2015, 18:58
Letzter Beitrag: markus riedberger
  [DOWNLOAD] Download aktueller Windows installer der alte Sack 1 1.623 06.09.2015, 06:37
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter