Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Videoausgabe
#1
Video 
Hallo,

es ist mir fast nie möglich Videos mit dem Browser zu sehen, z.B. auf Nachrichtenseiten. Das Video läuft zwar - mit Ton - zu sehen am Fortschrittsbalken und dem Play Button der sich auch bedienen läßt. Das eigentliche Videofenster allerdings bleibt - je nach Hintergrund - komplett Schwarz oder Weiß Angry
Auch Vollbildmodus ändert daran nichts.

Ebenfalls sehr nervig ist YouTube. Sehr viele (die meisten?) Clips lassen sich nur bis zu einem bestimmten Punkt abspielen, manchmal nur die ersten paar Sekunden. Dann kommt: "Das Video kann nicht abgespielt werden. Versuchen Sie es später erneut".
Das kann ich aber 100 mal Versuchen, es bringt nichts und das Video stoppt jedesmal wieder an exakt derselben Stelle. Dies hat nichts mit der Internetverbindung zu tun, denn das Problem besteht auch bei bester WLAN Verbinung. Unter Stock Android hatte ich dieses Problem nie (Und wenn, lag es wirklich an einer wackeligen Netzverbindung)

Android 4.4.2 / CM 11-20140425-UNOFFICIAL-s2vep auf einem Galaxy S2 Plus

Jemand eine Idee was man hier machen kann? Sad

Danke und Gruß
Antworten
#2
Lade dir mal den MX Videoplayer....bei dem anderen Player kannst vielleicht mal in Einstellungen > Apps > Cache > Daten löschen... Browser..ist der CM Browser sehr zu empfehlen...und guck mal ob es läuft....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Der mx Player is auf jeden Fall was gutes...

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#4
Hm, danke aber es geht ja nicht um heruntergeladene Videos. Sondern um solche die in einer Seite eingebettet sind, z.B. auf m.welt.de, zeit online oder anderen. CM Browser ist der Cyanogenmod Stock Browser oder? Den verwende ich ja. Ich habe auch mal Dolphin versucht, hatte aber das gleiche Problem.
Antworten
#5
Nein..im Playstore... CM-Browser....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Danke. Leider hilft das nicht - siehe angehängten Screenshot.

Wie beim Stockbrowser und auch bei dolpin wird nur ein leeres Videofenster angezeigt, der Ton läuft aber. In diesem Fall stoppt das Video jedesmal nach 8 Sekunden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#7
Mach doch mal ein Update...auf 4.4.4...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Ach okey S2 ....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Hallo, keiner eine Idee?

Vielleicht einen anderen Flash Player etc?
Update würde ich ja machen, aber der Status Funktion sagt mir (auch bei Auswahl "Nightlies") das es keine neue Version gibt..
Antworten
#9
Cyanogenmod Rom downloader...den RomManager dazu runterladen...die cwm Recovery darüber flashen....dann über den RomManager oder den CM-loader flashen..im CM in Einstellungen auf cwm stellen und auf Snapshot oder Nightly..wie du willst...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Benutze den Puffin Browser fur Android, der bringt Flash-Unterstützung mit:thumbsup:

gruss
dimix10
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZUK Z1 Probleme beim Flashen flirt428 7 349 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: flirt428
  Probleme mit CM 13 und Gapps flurfunk 12 3.865 05.08.2016, 15:05
Letzter Beitrag: Sweeny
  [CM] CyanogenMod Update Hitze Probleme apu007 21 2.321 07.06.2016, 18:24
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Galaxy S4 / Wlan Probleme Marvin sys 3 605 18.03.2016, 12:36
Letzter Beitrag: Marvin sys
  Probleme beim Hochfahren Gernhart Reinholzen 2 407 10.03.2016, 23:43
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter