Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Verbindungen jeglicher Art
#1
Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass zu einem gewissen Zeitpunkt, mein Handy ( HTC One S) sämtliche Verbindunge kappt. Ich bin nicht mehr erreichbar, per Telefon, UMTS und Wlan. Erst nach einem Neustart funktioniert alles.

Bei neuen Upadates hoffe ich jedes mal, dass der Fehler behoben ist. abe nach 5 Monaten gebe ich langsam die Hoffnung auf.

Momentan läuft bei mir das M7.

Ich weiß nicht genauch welche Angabe dafür relevant sein könnten, deswegen schreibe ich mal das meiste hin, was im Fastboot Menu angezeigt wird:

Vle PVT Ship S-ON RL
Hboot-2.15.0000
Radio-1.15.50.05.29
OpenDSP-v31.1.0.45.0815
EMMC-boot
Dec 14. 2012, 17:10:57:-1

Recovery:
TWRP v2.7.1.0

Wäre froh, wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank und viele Grüße,
Prensh
Antworten
#2
Das einzigste was mir dazu einfallen könnte ist die Einstellungen "Ruhige Stunden". Hast du da etwas versehentlich was eingestellt?

Einstellungen --> Töne --> Ruhige Stunden

Gruss
Antworten
#3
Nein ich glaube nicht, da sie ruhige Stunden nur die Benachrichtigung Beeinflussungen. Es ist als wäre der Flugzeugmodus eingeschaltet. Ich kann nicht mehr telefonieren und keine SMS verschicken.
Antworten
#4
Ich habe mal von einem Bug bei HTC Handy gehört, dass sich das Handy nach dem Flugmodus keine verbindungen zulässt. Schaltest du den Flugmodus ein und hast dannach keine verbindung?

Die Lösung war damals mind. 10s lang den Ein/Aus Schalter gedrückt halten. Probier das beim nächsten mal!

Gruss
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Simon Danke für diesen Beitrag:
Prensh (26.06.2014)
#5
Ok ich werde es mal probieren, danke schonmal.
Antworten
#6
der Trick funktioniert! Danke!
Antworten
#7
Funktioniert doch nicht
:-(
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme bei Installation von CM 11 [HTC One X+] SwissphoneLP 7 4.754 05.11.2015, 10:01
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [ANDROID] HTC one M8, noch 3 Probleme superhoffi 14 8.148 07.07.2015, 09:11
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  HTC One S (4) - Nach s-off nur noch Radio probleme Idijt 0 2.509 21.05.2015, 15:47
Letzter Beitrag: Idijt
  WLAN-Probleme HTC ONE(M7) Simon3 5 5.889 21.05.2014, 12:47
Letzter Beitrag: Simon3
  HTC Desire S cm11 Probleme Troubl3 0 2.457 04.03.2014, 15:39
Letzter Beitrag: Troubl3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste