Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Ton
#1
Guten Tag,

Ich habe momentan CyanogenMod 10.2 auf meinem Note installiert.

Folgendes Problem, wenn ich das Note an meine Dockingstation anschliesse wird kein Ton abgespielt/Musik ist nicht hörbar. Sobald ich das Handy von der Docking Station nehme ist der Ton über das Handy hörbar.
In den Einstellungen unter CyanogenMod finde ich zwar die Option für Docks unter "Töne", dort ist allerdings der Punkt "Audio" grau hinterlegt und nicht auswählbar.
Ich benutze das Handy auch im Auto, wenn ich den Klinkenstecker benutze wird der Ton über die Anlage abgespielt nur wenn ich die Dockingstation benutze kommt wieder nichts.

Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Wird Dock einfach nicht unterstützt?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Antworten
#2
Moin,

habe das Problem auch mit meinem SGS3. Siehe hier: http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-C...o-Out-SGS3

Nur leider kennt sich scheinbar niemand so richtig mit dem Thema aus. Ist halt die Frage, ob die Option ausgegraut ist, weil das Feature noch nachgerüstet wird, oder ob man noch eine bestimmte Einstellung vornehmen muss, oder ob das nur mit einem bestimmten Kernel funktioniert etc.
Antworten
#3
Hallo,

danke für deine Antwort. Sowas habe ich mir auch schon überlegt.
Es wundert mich wirklich das keiner helfen kann.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.432 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Probleme mit TomTom AmiGo LOS 18.1 Galaxy A5 (2017) FrankD 8 4.405 08.08.2022, 15:53
Letzter Beitrag: FrankD
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 3.837 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  A5 (2017) LOS 18.1 GPS Probleme KMZMYK 14 6.366 28.09.2021, 19:56
Letzter Beitrag: Userix
  Samsung S5 Neo LineageOS 15.1 Probleme mit Telefonie über Bluetooth refallis 4 5.661 16.08.2020, 11:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste