Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Snapshot, wechseln zu Nightly
#1
Hallo Community..

habe im Februar mit dem Installer CM11 auf mein Galaxy S4 installiert..
lief alles super bis auf 1 oder 2 Sachen..

Die eine ist, dass wann immer ich was runterlade (Chrome z.b.) es dauerhaft in meiner Statusbar erscheint, also nach dem wegwischen erscheint es mit dem nächsten download (egal von wo, z.b. playstore) wieder in der Statusbar..
Nun ist meine Statusbar nachjedem app download überfüllt (inzwischen über 10-15 meldungen von älteren downloads...)

Zweitens hab ich noch Probleme mit der Bluetooth funktion.. manchmal geht es an und manchmal nicht (beim einschalten von Bluetooth bleibt es einfach mal stecken und ich muss Neustarten...)

Nun würde ich gerne die Nightly Version ausprobieren, aber ich weiß nicht wie ich am einfachsten von Snapshot zu Nightly wechseln kann..
Nirgendwo im Forum (auch im Englischen) finde ich ein Theme worum es nur um die Anleitung geht.. Ich bin sicher, dass ich das nur Übersehe..

Hoffe ihr habt die Lösung für das Problem mit der Statusbar und eine Anleitung wie ich Switchen kann..

Vielen Dank
Antworten
#2
Hi Julaw...habe ende März cm11 snapshot auf meinem s4 gezogen..auch über Installer...läuft alles super sehr stabil...ich denke sogar stabiler als die Nightly...versuch mal in Einstellung..Oberfläche..Statusbar...!!!! MFG Andyrandy ....oder hast schon... ???? zum Bluetooth kann ich nichts sagen...mache darüber so gut wie garnix....oder zieh einfach nochmal die neueste Version drüber.....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] !!HTC One M8 Nightly Update zerschießt Recovery!! Dm. K. 13 20.594 19.05.2016, 22:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [CM] Probleme Wecker, Profile MrTees 15 8.808 07.09.2015, 18:58
Letzter Beitrag: markus riedberger
  Probleme mit dem Installer auf Mac Book Pro kai310 8 3.627 12.06.2014, 20:49
Letzter Beitrag: kai310
  [ROM] Das neueste nightly Thomas 1 1.803 02.06.2014, 16:05
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste