Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit SgS2 und Google Play Dienste
#1
Hallo,
ich habe massive Probleme mit meinem S2 seit ich vor 2 Tage mein Update auf 12.1 gemacht habe.
Ich kann de Playstore nicht öffnen. "keine Verbindung"

Ich wollte daraufhin das Telefon Zurücksetzen das ging leider auch nicht.

Wie kann ich hier am besten vorgehen?


Roland
Antworten
#2
Hallo. Gehe mal in die APPS, dort bei play store alle Daten löschen und wieder starten. Hast du auch die richtigen installiert?

Gruß Cara
Antworten
#3
ich habe einfach über die Update Funktion das Update gemacht.

Gruß Roland
Antworten
#4
(15.07.2015, 08:22)kroland177 schrieb: ich habe einfach über die Update Funktion das Update gemacht.  

Gruß Roland

und hast Du die 5.1 Gapps auch mit geflasht? Confused
Antworten
#5
Wie soll das gehen? Wenn ich in die Einstellungen gehe, dann " über das Telefon" , dann Systemaktualisierung.
Da bekomme ich die aktuelle Version angeboten aber keine gapps?
Antworten
#6
(15.07.2015, 09:07)kroland177 schrieb: Wie soll das gehen? Wenn ich in die Einstellungen gehe,  dann " über das Telefon" ,  dann Systemaktualisierung.
Da bekomme ich die aktuelle Version angeboten aber keine gapps?

lade mal die 5.1.1 gapps runter und über recovery flashen...

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-D...-4-5-0-5-1
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (15.07.2015)
#7
Die interne update Funktion sollte man nicht nutzen.
Mit Flashify könntest du dir alles herunterladen (CM, Gapps, TWRP), dann selber ins Recovery (nicht per App) und alles flashen.
Antworten
#8
ja, gapps sind nicht im CM Update mitgeliefert
Antworten
#9
Was ein scheiß, ich schmeiß das teil gleich auf den Müll.
 Wollte die Gapps per USB auf die interne SD-Card schieben also Samsung Treiber nochmal installiert. Nichts

Jetzt habe ich mir ne SD- Card gesucht Fehlermeldung

Was ich dazusagen muß ich habe Cyanogenmod 11 damals mit dem Installer geflasht mir kommt es vor als ob da kein CWM drauf ist. und wenn welche Version müßte denn drauf? Und wie bekommee ich die drauf wenn nich per USB?[url=http://www.giga.de/unternehmen/clockworkmod/news/cwm6-alpha-version-von-clockworkmod-recovery-6-veroeffentlicht/][/url]


Ich bin völlig verzweifelt


Danke für eure hilfe schon im vorraus
Antworten
#10
(15.07.2015, 13:34)iBu schrieb: Die interne update Funktion sollte man nicht nutzen.
Mit Flashify könntest du dir alles herunterladen (CM, Gapps, TWRP), dann selber ins Recovery (nicht per App) und alles flashen.

(15.07.2015, 21:25)kroland177 schrieb: Was ein scheiß, ich schmeiß das teil gleich auf den Müll.
 Wollte die Gapps per USB auf die interne SD-Card schieben also Samsung Treiber nochmal installiert. Nichts

Jetzt habe ich mir ne SD- Card gesucht Fehlermeldung

Was ich dazusagen muß ich habe Cyanogenmod 11 damals mit dem Installer geflasht mir kommt es vor als ob da kein CWM drauf ist. und wenn welche Version müßte denn drauf? Und wie bekommee ich die drauf wenn nich per USB?[url=http://www.giga.de/unternehmen/clockworkmod/news/cwm6-alpha-version-von-clockworkmod-recovery-6-veroeffentlicht/][/url]


Ich bin völlig verzweifelt


Danke für eure hilfe schon im vorraus
Das was IBU schreibt ....
Und eine komplett saubere install machen damit alles sauber läuft .....

Twrp recovery besorgen
Cm Rom. Besorgen
Gapps besorgen

Und nix mit dem cm autoinstaller machen .....
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (16.07.2015), iBu (16.07.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.847 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.432 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Probleme mit TomTom AmiGo LOS 18.1 Galaxy A5 (2017) FrankD 8 4.406 08.08.2022, 15:53
Letzter Beitrag: FrankD
  Samsung Dienste mit LineageOS 17.1 Octi2007 8 4.252 25.12.2021, 22:41
Letzter Beitrag: Octi2007
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 3.837 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste