Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Laden
#1
Hallo, ich setze mich erst seit kurzem mit CM auseinander. Ich habe eine Kindle Fire HD 7 (2012). Habe es geflash und CM installiert. Soweit alles gut.
Wenn ich es aber über die Micro-USB-Schnittstelle lade ergibt sich folgendes Problem: Es läd ca. 1-4 Sekunden und sagt mir dann für ca. 5-6 Sekunden
"connect your charger". Dies geschieht im ständigen wechsel in verschiedenen Zeitabständen.

Unter diesen Bedingungen braucht es wahrscheinlich Tage bis es geladen ist und auch bei jedem wechsel zu "connect your charger" erscheint die Meldung.
Es macht es also unbenutzbar im "Ladezustand", da man ständig die Meldung wegklicken muss.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen Confused

MFG
calle9
Antworten
#2
Anderes Ladekabel....andere Steckdose!!!!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Sleep of Death beim Otter2 - unter 40% crady 2 1.446 19.02.2015, 08:48
Letzter Beitrag: crady

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter