Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme Apps auf die SD Karte zu verschieben
#1
Ich habe das aktuellste Nightly auf meinem Note 3 installiert(zur Info). Das Problem ist: scheinbar wird meine SD Karte nicht komplett erkannt. Ich kann sie zwar über den Dateimanager aufrufen und auch über die Recovery, jedoch kann ich keine Apps auf die SD Karte verschieben( es zeigt an es wäre nicht genung Speicher da trotz 27gb freien Speichers) und jede APP die auf die externe Speicherkarte zugreifen will oder etwas auf ihr Speichern soll zeigt entweder an, dass kein Speicherplatz zur Verfügung ist, oder die SD Karte wird nicht richtig oder gar nicht erkannt. Hätte da jemand Lösungsvorschläge?
Antworten
#2
ich mußte meine formatieren.
seid dem funktioniert sie ordentlich.
jetzt muß ich nur noch die sicherung wieder aufspielen.
Antworten
#3
Auf was formatieren? Fat32?
Antworten
#4
Auch bei meinem Tab 3 verschwand vor kurzen meine SD
Hab sie auf FAT 32 formatiert und funktionierte wieder einwandfrei
Antworten
#5
Formatieren hat mir jetzt nichts gebracht. Hab mal die Pfade gecheckt. Könnte es was damit zu tun haben das bei mir sdcard0 und sdcard1 auftauchen?(KP warum oder ob das richtig ist bin noch Amateur bei CM)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cyanogenmod 14.1 kein SD Zugriff für Apps c00LHaNd 2 148 Heute, 00:34
Letzter Beitrag: c00LHaNd
  [CM] Gapps probleme Tab 2 10.1 MagicalCat 41 1.152 26.11.2016, 15:11
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] Mobilfunknetz Probleme microfisch 45 9.053 23.11.2016, 10:39
Letzter Beitrag: bishopcara
  CM 13: S4 mini: Interner Speicher voll, Apps auf SD installieren/verschieben inne 27 3.174 21.11.2016, 02:51
Letzter Beitrag: hutchinsonjosephine
  [CM] CM13 OTG USB Probleme Starfox 0 131 16.11.2016, 11:16
Letzter Beitrag: Starfox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter