Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit der Cyanogenmodversion vom 18.01.2015
#1
Hallo,
habe heute auf das aktuellste Cyanogenmodnightly aktualisiert. Jetzt funktioniert mein Mobilfunkempfang nicht mehr, anscheinend sind meine Rootrechte verschwunden und ich komme nicht mehr ins Recovery um eine ältere Version zu flashen. Des Weiteren macht mein Handy bei jedem Runterfahren jetzt ein komisches, gut hörbares Geräusch. Kann mir jemand sagen, wie ich wieder zu einer älteren Version komme? (Habe ein LG Optimus G E975, hat jemand dieses Problem auch bei anderen Handys?)
mfg
Antworten
#2
Was hast du versucht um ins recovery Menü zu kommen ???
Antworten
#3
Habe es erst über den ROM Manager von Clockworkmod probiert, dort ging es aber nicht, weil mit Rootaccess irgendwie weg ist und dann im ausgeschalteten Zustand Volume Up und Power, dann kommt man in den Fastboot mode glaube ich und dort muss man dann 2 mal Volume down drücken (früher hat das auch funktioniert).
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Igor Kon Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (18.01.2015), Pulli67 (18.01.2015)
#4
Ich bin der Meinung gelesen zu haben das man die SuperSu momentan wieder braucht. Oder irre ich da?
Antworten
#5
Kann sein, aber ich bekomme dort immer eine Fehlermeldung...
Antworten
#6
In den Entwickleroptionen ist es aber aktiviert?
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Autag Danke für diesen Beitrag:
Igor Kon (18.01.2015)
#7
Ja war aktiviert... Habe jetzt einen anderen Weg gefunden um ins Recovery zu kommen (über das Erweiterte Neustartmenü, hatte es vorhin nicht gefunden, da es noch nicht auf deutsch war). Hoffe, dass jetzt wieder alles funktioniert^^
Antworten
#8
Jetzt bleibt es beim hochfahren immer bei dem Cyanogenmodzeichen und mehr passiert nicht
Antworten
#9
Unter CM12 in den Entwickleroptionen bei Root Acces nur Apps auswählen, dann klappt mit dem Root. (ist standardmäßig ausgeschaltet)
Unter CM11 wird immer eine Rechteverwaltung Software wie z. B. SuperSU benötigt.

Oder hat sich da was in den letzten Tagen verändert Matze ?

Pulli67
Antworten
#10
Ja hab ich gefunden, habe dann übers Recovery eine ältere Version geflasht (die vom 15.), die hatte ich auch vorher, nur jetzt hängt das Handy im Bootloop und ich komme nicht ins Recovery...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] WhatsApp Voice Problem Hollywoodsfinest 1 351 02.09.2016, 14:24
Letzter Beitrag: dragan
  [ANDROID] Problem mit SD Karte & beim Download von Bildern und Updates Kelpou 4 491 26.07.2016, 08:12
Letzter Beitrag: Kelpou
  CM13 Nightly Oneplus X Update Problem Andreas192 1 505 19.06.2016, 07:57
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [CM] Problem mit der Offline-Spracherkennung - deutsche Sprachdatei nicht installierbar UweH 3 1.393 02.06.2016, 15:36
Letzter Beitrag: robby2107
  Problem mit Google Play Music detoto 21 1.907 19.05.2016, 12:58
Letzter Beitrag: Shmoo76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter