Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit GTI8190
#1
Hallo liebe Userschaft

Mein Bruder wollte eine Custom Rom auf seinen Handy(Samsung Galaxy s3 Mini GT-I8190N) installieren


Also hat er twrp Installiert und die nötige Rom auf sein Handy getan.
Dann hat er alles Gewipt. Da es immer fehlgeschlagen ist hat er versucht auf den Normalen Handy bildschirm zu kommen und ist dabei auf Downloading gekommen. Da er nichts mehr machen konnte hat er ,dummerweise, seinen akku entfernt.

Nun geht das Handy zwar an bleibt aber beim startschirm, in dem die Modelbezeichnung gezeigt wird.

Ich soll es nun retten. Kann man es überhaupt noch retten ?
Antworten
#2
was genau ist immer fehlgeschlagen?und das nix mehr startet is normal....is kein system mehr drauf.

welche twrp und welche rom genau
Antworten
#3
(14.07.2016, 20:37)daywalk3r666 schrieb: was genau ist immer fehlgeschlagen?und das nix mehr startet is normal....is kein system mehr drauf.

welche twrp und welche rom genau
Der Install Prozess ist immer wieder Fehlgeschlagen, was genau fehlgeschlagen ist kann ich leider nicht sagen Sad


Das Twrp war twrp-2.6.3.0-golden von der Website https://twrp.me/Devices/

Die Rom war (einwe inoffiezelle) Cyanogenmod welche auf der website(bei der ich gerade nicht weis ob ich sie hier verlinken darf oder nicht) mit Stable (Android 5.0.2) cm12.0_golden.nova beschrieben wurden.
Antworten
#4
er hat die falsche twrp.das handy hat wohl den codenamen golden aber es gibt keine offiziele twrp.

er soll in den downloadmodus booten und mit odin diese version flashen

http://2.get.novafusion.pl/?id=1763

einmal entpacken dann sollte ne tar drin sein un die flasht mit odin.

einfügen bei pda
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
gamefreake89 (14.07.2016)
#5
Vielen Dank ich Probier es gleich aus
und gebe dann Feedback ob es funktionier hat oder nicht
Antworten
#6
(14.07.2016, 20:57)daywalk3r666 schrieb: er soll in den downloadmodus booten und mit odin diese version flashen

http://2.get.novafusion.pl/?id=1763

einmal entpacken dann sollte ne tar drin sein un die flasht mit odin.

einfügen bei pda
Entschuldigung für meine unwissenheit.
Aber ich habe kein pda feld beim Odin.
Ist die odin version,die ich habe, vieleicht veraltet (v.3.10)?
Antworten
#7
nein das heißt da AP
Antworten
#8
(14.07.2016, 21:35)daywalk3r666 schrieb: nein das heißt da AP
Hat jetzt funktioniert Vielen dank nochmal

Würdest du mir eventuel noch helfen beim Rom Installieren ,am besten per PN?
Antworten
#9
das war doch die rom plus twrp
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
gamefreake89 (14.07.2016)
#10
(14.07.2016, 21:49)daywalk3r666 schrieb: das war doch die rom plus twrp

oh ok
Es startet grad noch Big Grin 2
Danke du bist der Beste
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 2.997 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung SM-G900F | Problem nach Geräte-Verschlüsselung ichhalt 19 10.836 29.01.2022, 18:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 2.196 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung Galaxy Alpha SM-G850F Problem Gohle 3 3.004 14.05.2020, 10:28
Letzter Beitrag: Gohle
  [LineageOS] Galaxy s6 edge whatsapp problem Sumerman0347 4 3.292 20.08.2018, 12:38
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste