Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim APP updaten
#21
Ich würde sagen erst Apps versuchen..
Antworten
#22
(16.06.2015, 21:00)Andyrandy schrieb: Ich würde sagen erst Apps versuchen..

Dann sollte er sich überlegen, welche er zuletzt installiert oder aktualisiert hat, die mal nacheinander einfrieren?
Antworten
#23
Ups. Ich habe jetzt schon cache, dalvik cache und dann factory reset gemacht.

Hatte es so verstanden. Meine apps konnte ich dann aktuell installieren. Das ganze Themen zeug habe ich nicht installiert.

Erstmal läufts und abwarten auf die ersten updates.

Zumindest hab ich mir erstmal SD maid gekauft.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen poloman Danke für diesen Beitrag:
iBu (16.06.2015)
#24
...lade dir im Netz mal neh ältere Version von einer App..was weiß ich..welche.. Aber dann solltest relativ schnell ein Update dafür haben..und auch nochmal Neustart einmal
Antworten
#25
Ich gebe hier mal kurz meinen Senf dazu.

Wenn der Fehler wieder auftritt -
Achte mal bitte auf die Fehlermeldung welche beim aktualisieren über Google Play kommt!!!
Beim Aktualisieren über den Browser (APKMirror, etc.) kommt lediglich die nichts sagende Meldung, das die App nicht installiert wurde.

Pulli67 weiß, dass er Nichts weiß.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serientermin Exchange Synch Problem Exarkuns 3 2.395 15.07.2020, 19:36
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] Galaxy S5 Stock-ROM geflasht - PIT-Problem Confuserix 17 8.521 05.04.2018, 21:15
Letzter Beitrag: Confuserix
  Problem bei Installation der Firmware auf mein Smansung S 3 testredner 2 3.327 23.11.2016, 19:57
Letzter Beitrag: testredner
  SD Maid Problem cm13 Galaxy S5 mini bastiefantastique 11 7.595 26.08.2016, 18:57
Letzter Beitrag: Georgios Iordanidis
  [THEME] Handy Passwortschutz beim Booten? Geht das? steven1a 0 3.227 05.07.2016, 16:21
Letzter Beitrag: steven1a

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste