Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem Galaxy S4 und der Update Funktion
#1
Moin,

ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Cm installer und cm11 4.4.4 .

Bloss habe ich ein Problem festgestellt und ich finde im Internet einfach keine konkrete Lösung.

Also ich bekomme beim versuch zu updaten immer die Meldung das alles auf dem neusten Stand ist,

dass kann aber nicht sein, denn ich bin immer noch auf der m8 oder m9 version vom august/September.

Ich habe euch mal 3 Screens mit hochgeladen damit ihr euch das mal anschauen könnt und mir hoffentlich helfen könnt.

[Bild: Screenshot_2014-11-09-18-24-32.png?dl=0]

[Bild: Screenshot_2014-11-09-18-24-42.png?dl=0]

[Bild: Screenshot_2014-11-09-18-33-19.png?dl=0]

3 Screens von meinem System

Ich hoffe das ich bald wieder auf dem neusten stand bin und die auto update funktion dann wider funktioniert.
Antworten
#2
Hastdu auch eingestellt im Updater das er nach Nightlys etc. suchen darf?
Antworten
#3
Hallo Molo2k,

Du mußt dir den aktuellen Snapshot von cyanogenmod.org herunterladen und dann die zip installieren. Lese dazu folgende Seite:

http://www.haeretik.com

Top Seite und vor allem speziell auch für Samsung.

Viel spass damit!

Liegt am installer. Das ist da anscheinend immer so. War bei meinem S3 auch so. Neueste zip heruntergeladen, geflashed und gut war.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (10.11.2014)
#4
ok dass hört sich schonmal gut an. aber wie läuft es denn weiter mit den updates ?

Muss ich dann immer selber sehen dass ich die aktuellste Snapshot finde oder wie läuft das dann ?
Antworten
#5
(10.11.2014, 14:02)androidseb schrieb: Hastdu auch eingestellt im Updater das er nach Nightlys etc. suchen darf?

Diese Funktion ist mir fremd.. wo finde ich den Button ?
Antworten
#6
Normalerweise hat doch der CM Updater einige Funtkionen wo man einstellen kann NIGHTLYS/SNAPSHOT/STABLE
Oder ist das bei Samsung Geräten anders?

Ansonsten würde ich den Vorschlag von carabinieri5675 vollkommen zustimmen
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen androidseb Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (10.11.2014)
#7
Wenn du per installer installiert hast, dann ist der Button nicht da. Fragt mich nicht warum. Ist aber so. Mach das so wie ich gesagt habe, dann ist der Button auch da und alles ist ok. Dann wirst du auch regelmäßige updates erhalten.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
androidseb (10.11.2014)
#8
Ich finde auf der seite nur die -->

---> Download file:
cm-11-20131217-NIGHTLY-jflt…zip <----

oder meintest du die ? ;D
Antworten
#9
Diese Seite hat nur den vorteil, daß du eine ordentliche Anleitung zum Flashen hast. Bitte auch genauestens durchlesen. Meinetwegen auch mehrmals. Ausserdem findest du in diesem Forum auch top anleitungen von Bernhard (TcoreX).

Den aktuellen Snapshot auf folgender Seite herunterladen:

http://download.cyanogenmod.org/?device=...e=snapshot

Dann klappt es auch mit dem Nachbarn!! ;-)
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (10.11.2014)
#10
Du brauchst diese hier
https://download.cyanogenmod.org/?device...e=snapshot

gruß
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (10.11.2014), androidseb (10.11.2014), Bernhard “TCoreX” H. (10.11.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten ExaByte 4 608 12.09.2016, 19:19
Letzter Beitrag: patrickzgloria
  Erstes CM 13 Update S4 GT-I9505 Elijah Fide 6 814 02.07.2016, 14:14
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [ROM] ROM-Update ohne Löschen der Einstellungen Sandra 2 647 13.06.2016, 09:37
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  [CM] !!HTC One M8 Nightly Update zerschießt Recovery!! Dm. K. 13 1.139 19.05.2016, 22:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Samsung Galaxy S3 EFS Ordner gelöscht stratege-0815 10 1.950 05.04.2016, 12:49
Letzter Beitrag: stratege-0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter