Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philz Notfall recovery 13,5gb?
#1
Hallo Leute, ich will mir Cyanogenmod drauf machen. Laut dieser Anleitung soll ich mich auch die philz Notfall recovery runterladen. Wenn ich auf den link gehe komme ich zu mega und das was es da runterladen will ist 13,5 GB groß. Kann das sein?
Antworten
#2
(22.08.2015, 16:12)perosa07 schrieb: Hallo Leute, ich will mir Cyanogenmod drauf machen. Laut dieser Anleitung soll ich mich auch die philz Notfall recovery runterladen. Wenn ich auf den link gehe komme ich zu mega und das was es da runterladen will ist 13,5 GB groß. Kann das sein?

zuerst...welches Handy hast Du, welche Anleitung, welchen Rom zur Zeit?
zu Deiner Frage...das kann nicht sein.... welcher Link?
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (22.08.2015)
#3
Normal dürften maximal 10 MB sein für die recovery. Aber wie schon gesagt wurde poste mal bitte dein Handy Modell
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (22.08.2015)
#4
[Samsung allgemein]Cyanogenmod installieren

Das ist der link zur Anleitung. Mein Handy ist das Note 2 N7100. Rom weiß ich nicht, wo schaut man das nach? In der Anleitung ist der link zur philz Notfall recovery.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen perosa07 Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (22.08.2015)
#5
Lad Dir TWRP und spiele es,mit Odin auf. Rom bekommst Du unter http://cyanogenmod.org
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen raw Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (22.08.2015)
#6
Genau und im Forum haben wir für auch deutsche themes für twrp
Antworten
#7
Jungs. Schaut euch mal den link an. Ich habe es gerade überprüft. Da werden alle Geräte, für die es philz gibt, aufgelistet. Ich weriß ja nicht wo er geschaut hat, aber wenn man ein gerät anklickt, dann bekommt man auch die richtige Datei. Lesen und besser schauen. Ist von Vorteil.

Gruß Cara
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (22.08.2015)
#8
Gibt es jetzt eigentlich auch schon Android 5.1 für das Note 2? Über Cyanogenmod. Wenn ja kann ich es dann einfach updaten? Oder muss ich dann neu flashen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Antworten
#9
Von zB cm 4.4.4 auf 5.1 komplett neu
Antworten
#10
Ach so ok. Gibt es hier eine Schritt für Schritt Anleitung?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S4 Active CM 13 Recovery Ruudy 3 171 01.12.2016, 23:50
Letzter Beitrag: c00LHaNd
  Samsung Tab A 2016 SM-T280 Rooten Recovery AndroidCell 7 3.788 06.11.2016, 18:59
Letzter Beitrag: schneibva
  S4 GT-i9505 kein Weg führt ins Recovery BriandeHalma 9 1.007 16.06.2016, 19:22
Letzter Beitrag: nairam666
  [CM] S4 Mini - Recovery startet nicht Sauter 4 708 14.06.2016, 22:13
Letzter Beitrag: Sauter
  S4 Mini (GT-I9195) CM13 bootet nur noch in Recovery Mode Malte Washington 1 480 17.05.2016, 20:48
Letzter Beitrag: Malte Washington

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter