Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persönliche Ergebnisse bei OK Google nicht da
#1
Hallo ich möchte gerne Persönliche Ergebnisse haben. Auf meinem Nexus 5 mit CM 12.1 gibt es die Optionen NICHT während es sie auf meinem Nexus 7 mit dem Offiziellen Google Android 5.1.1 schon gibt.

Was muss ich machen und wieso werden in Cyanogen Mod Funktionen gestrichen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#2
(28.07.2015, 20:14)Riseofdead schrieb: Hallo ich möchte gerne Persönliche Ergebnisse haben. Auf meinem Nexus 5 mit CM 12.1 gibt es die Optionen NICHT während es sie auf meinem Nexus 7 mit dem Offiziellen Google Android 5.1.1 schon gibt.

Was muss ich machen und wieso werden in Cyanogen Mod Funktionen gestrichen?

weil das höchstwarscheinlich noch in die CM Rom nicht integriert worden ist  :thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Power Button funktioniert nicht richtig? DAVDKLKN 1 70 Gestern, 20:39
Letzter Beitrag: Andyrandy
  komme aus TWRP nicht mehr zurück zu CM13 uwe75 8 352 08.01.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] CM13 auf Moto G, Peregrine, SIM Karte wird nicht erkannt Biff 6 332 29.12.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Biff
  [CM] SD-Karte als interne formatieren geht nicht dertrottel 0 200 15.12.2016, 22:50
Letzter Beitrag: dertrottel
  kingroot lässt sich nicht neu installieren auf S4 active. 10de34tr 1 275 09.12.2016, 20:52
Letzter Beitrag: McNature

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter