Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Packet Installer macht Probleme
#1
Seit kurzem macht mein Packet Installer Probleme. Es ist mir nicht mehr möglich apps manuell zu installieren, über den Playstore funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Meldung Fehler bei Zugriff auf Google play Dienste. Ich nutze TWRP-Recovery, mit dem aktuellsten Nightly auf einem Galaxy Note 3 LTE. Hätte da jemand hilfe oder ne Idee. Ich hab mir schon überlegt kurzzeitig wieder auf die Stock-Rom und dann wieder auf Cyanogenmod, da dies vieleicht ja das Problem beheben könnte :/

Mit dem aktuellsten Cyanogenmod-Nightly. Tut mir leid, da war der Kopf schneller als die Finger
Antworten
#2
Einfach mal in Einstellungen >Apps >Alle..vom Paket Installer den Cache löschen...

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (25.02.2016)
#3
Playdienste kannste hier mal aktualisieren..

Google Play services APKs - APKMirror http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/...-services/ (Teile von CM Browser)

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (25.02.2016)
#4
Play-Dienste Sind alle aktuell, Chache des Paket-Installers ist auch geleert aber nix funktioniert. Könnte es eventuel was mit vllt fehlenden Berechtigungen zu tun haben? das wäre jz meine vermutung gewesen
Antworten
#5
Na klar kann es das...

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (25.02.2016)
#6
Diese neu Flashen mit Die Ultimative Lösung

TCoreX - Welcome To Hell
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (25.02.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] FireWall's ... macht das Sinn? Erfolg? Ausweg? gfr 7 4.510 04.12.2018, 09:49
Letzter Beitrag: gfr
  [ANDROID] audials (pro) "macht Blödsinn" gfr 2 3.627 18.03.2018, 12:48
Letzter Beitrag: gfr
  MTP Probleme mit Windows 10 reset 1 2.725 30.08.2017, 11:32
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Navi probleme Jesusnagler 7 3.771 21.02.2016, 00:25
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [ANDROID] Was macht die Option Standby? daghaedd 11 6.996 18.09.2014, 23:18
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste