Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PROVIDER] Mobilcom Debitel (Prepaid) (Vodafone) kein WA/Spotify möglich
#1
Nabend zusammen, 
ich, bzw meine Schwester hat ein kleines Problem. Sie hat ein recht betagtes Samsung Galaxy s4, was an sich ein gutes Handy ist, aber die Software, naja sagen wir mal, etwas beladen ist. Daher habe ich ihr CM13 drauf gepackt. Es schien auch alles soweit zu funktionieren. Nun schreibt sie mir allerdings, dass es Probleme mit Whatsapp gäbe: 
Sie sagt über WLAN ist alles ganz normal, im Mobilfunknetz würde auch der Browser oder der Playstore funktionieren, allerdings kann sie bei Whatsapp weder Nachrichten schreiben noch empfangen. Außerdem scheint Spotify nicht zu funktionieren, wenn sie die Musik streamen möchte. 
Ich denke mal, das ist ein Problem der APN-Einstellungen aber irgendwie steige ich nicht dahinter. Vielleicht hat einer von euch einen Tipp? 
Im Anhang mal die APN Einstellungen


Danke schon mal und hoffe, jemand kann mir da aus der Misere helfen, denn so habe ich das Ganze nur verschlimmbessert :p


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cyanogenmod 14.1 kein SD Zugriff für Apps c00LHaNd 2 248 02.12.2016, 00:34
Letzter Beitrag: c00LHaNd
  S4 9505 kein GPS Signal CM13 flarflar 9 425 21.10.2016, 21:52
Letzter Beitrag: flarflar
  S3 CM13 - Seit SD-Card kein Update mehr möglich Menethil 11 934 21.10.2016, 19:03
Letzter Beitrag: Menethil
  Galaxy S4 mit CM13 mit winsim kein Netz Andy S4 0 287 12.10.2016, 23:34
Letzter Beitrag: Andy S4
  Kein System UI Tuner mehr KaiFischer 1 258 04.10.2016, 18:25
Letzter Beitrag: Eondalf73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter