Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PARSINGFEHLER
#11
(20.03.2016, 22:58)Jesusnagler schrieb: Seit wann hast du cm oben und welche Version hast du?
Ich vermute das du kein richtigen full wipe gemacht hast

Sony z1c
Twrp 3.0.0
Cm12.1
RR 6.0.1

habe ich auch nicht, ich möchte erst meine Daten sichern.
Antworten
#12
OK,nichts für ungut, aber ich probiere es nochmal

Seit wann hast du cm oben und welche Version hast du

Sony z1c
Twrp 3.0.0
Cm12.1
RR 6.0.1
Antworten
#13
Meine Meinung ist einfach du hast nicht korrekt geflashed.

Mach einen full wipe, sprich wipe Daten/system/cache/dalvik, und nachher die cm Rom und im Anschluss die gapps (am besten nur pico oder nano)
Abschließend reboot system.

Wenn das system läuft mach mit twrp ein backup

Sony z1c
Twrp 3.0.0
Cm12.1
RR 6.0.1
Antworten
#14
Android: “Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten” – Lösungen und Hilfe – GIGA http://www.giga.de/apps/android/tipps/an...und-hilfe/

..ansonsten mal dieses versuchen,
In Twrp auf Sichern, nur die Daten sichern..Zusätzlich!
..Full Wipe
..CM zip
..Gapps
Neustart..
Dann nochmal ins Recovery und Daten wiederherstellen..
wipe Cache wipe Dalvik.. Neustart


from OnePlus 2
Antworten
#15
das System habe ich bereits seit einer Woche drauf und es lief bis jetzt an auch top nur jetzt möchte ich vor einem Flash meine Daten alle sichern das heißt auch Spieldaten und so weiter
Antworten
#16
Im Twrp Recovery machst du einfach ein Backup..Sichern mit
System
Boot
Data
Efs
..kannste auf Micro ablegen wenn vorhanden.
Vor jeder Nightly die du flasht, brauchst du nur wipe Cache wipe Dalvik durchführen..dann die Nightly.. Neustart
Dabei gehen keine Daten verloren
Aber ein Backup wie oben angegeben solltest du immer in der Hinterhand haben..


from OnePlus 2
Antworten
#17
(21.03.2016, 18:18)Andyrandy schrieb: Im Twrp Recovery machst du einfach ein Backup..Sichern mit
System
Boot
Data
Efs
..kannste auf Micro ablegen wenn vorhanden.
Vor jeder Nightly die du flasht, brauchst du nur wipe Cache wipe Dalvik durchführen..dann die Nightly.. Neustart  
Dabei gehen keine Daten verloren
Aber ein Backup wie oben angegeben solltest du immer in der Hinterhand haben..


                                  from OnePlus 2

Das habe ich bereits schon versucht... Jetzt mal eine Zwischenfrage: wie lautet der Befehl um mit der Google Sprachsteuerung die Telefon App zu öffnen?
Antworten
#18
Was hast du versucht momentan verwirrst du mehr..
Ich nutze Google kaum, schon garnicht die Spracheingabe..Google kann mich eigentlich sogar am Ars.. lecken

from OnePlus 2
Antworten
#19
(21.03.2016, 18:38)Andyrandy schrieb: Was hast du versucht   momentan verwirrst du mehr..
Ich nutze Google kaum, schon garnicht die Spracheingabe..Google kann mich eigentlich sogar am Ars.. lecken

                                  from OnePlus 2

Also zum Mitschreiben:
Mein Gerät geht ganz normal an, sobald ich es entsperre steht dort "Setup-Assistent beendet".
Den Setup konnte ich mit geschick über die Einstellungen beenden, nur mein Trebuchet funktioniert nicht, denn wenn ich die HOME Taste drücke folgt wieder "Setup-Assistent beendet".
Nun möchte ich TitaniumBackup installieren, was nicht mit dem PlayStore funktioniert da ich mich nicht anmelden kann.
Deshalb habe ich mir gedacht ich lade mir die Apk herunter, die ich über die Benachrichtigungsleiste installieren wollte. PARSINGFEHLER.
Ich habe AppLock auf meinem Gerät, diese App kann ich über die Telefon App mit *#12345*# öffnen. (Über Google Spracheingabe erkennt es die App nicht)

Also bin ich jetzt auf dem Stand das ich zumindest mal die Bilder von AppLock entsperren möchte.
Antworten
#20
JesusNagel hat es dir schon geschrieben..
Du solltest jetzt mal langsam sauber flashen wie beschrieben..
weil..
du kommst da mit deiner hin und her Kacke eh nicht weiter, dann mußte halt auf deine Daten verzichten, dafür läuft es dann aber endlich und sauber, also..
Und mitschreiben werde ich deine Kacke jetzt hier schon mal garnicht, nicht
Wenn du nicht hören willst..dann hampel weiter..nur wird es dir nichts nutzen..

from OnePlus 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (21.03.2016)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste