Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
P880 Icon Packs
#1
Hi.

Bei CM 10.2 hat man ja die Möglichkeit Iconpacks zu installieren.Hab mir dazu schon Einiges durchgelesen aber bei mir klappt das nicht.

Ich lade ein Paket runter, geh zu Personalisierung, Allgemein und wähle unter Symbolpakete das Paket aus. Nur es verändert sich nichts. Auch nicht mit den Standard Lösungen wie Reboot oder Deinstallation usw.

Hab gelesen das es Pakete sein müssen, die vom ADW Launcher unterstützt werden und auch darauf geachtet. Hab insgesamt 5 Iconpacks ausprobiert und keins hat funktioniert.

Hat wer nen Rat?


-LG
Antworten
#2
Hi Roger,
herzlich Willkommen bei uns. Smile
Versuche mal bitte dieses Icon Pack: https://play.google.com/store/apps/detai...pack&hl=de

Und sag mir dann ob es funktioniert oder nicht.

Beste Grüße
Antworten
#3
Wow...super schnelle Antwort. Danke Big Grin 2

Also das Paket von dir hat funktioniert.
Und woran liegt das nun?^^
Antworten
#4
Hi Roger,

Das ist nun die Frage, habe ich das Pack mal installieren lassen um zu sehen ob es tatsächlich an deinem Device liegt oder an den Packs.
Du kannst mir evtl. mal sagen, welche Packs du davor installiert hast.
Dann kann ich sehen ob du vielleicht die falschen ausgesucht hast Smile
Antworten
#5
Cyano Circle
Nexus Circle Cyano
Nexus Square Cyno
Icon Pack - Nexus Circle

Das Letzte weiss ich nicht mehr^^
Antworten
#6
Extrem komisch, die sollten eigentlich alle mit CM funktionieren.
Probier es einfach nochmal, falls es nicht geht dann Wipe mal deinen Cache. Smile
Antworten
#7
Erledigt..ohne Erfolg^^
Also das Blitz Pack is nun zwar nicht der Hit, aber bin froh das wenigstens eins funktioniert.
Antworten
#8
Ok, Roger.

Dann versuche mal dein Theme im Theme Chooser neu auszuwählen, bitte. Smile
Schau dann nach ob die anderen Icon Packs sichtbar werden.
Antworten
#9
Auf die Idee kam ich gestern auch schon. System Design rein, Neustart, neues Pack rein and so on and on^^

Habs aber nun nochmal versucht und nein, klappt nicht.
Antworten
#10
Sehr komisch... Wie wichtig sind die Icons für dich? Nutzt du Nightlies? Wenn ja, könntest du versuchen auf den 10.2 RC1 zu wechseln und schauen ob es dort geht...

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM 12.1 Inoffizielle Beta Lg 4XHD/P880 erfahrungen probleme ringokono 1 1.300 12.11.2015, 17:22
Letzter Beitrag: ringokono
  [CM] Optimus 4x HD P880 - stabile Version für "Neuling" hatsudoki 4 2.816 11.11.2015, 15:33
Letzter Beitrag: ringokono
  LG p880 - keine sim Erkennung oder kein Dienst vodi 20 10.502 16.03.2015, 00:45
Letzter Beitrag: adrian_grundmann
  Gibt es eine alternative Radio App UKW für das P880 universum94 13 4.829 13.12.2014, 20:24
Letzter Beitrag: universum94
  Wann kommt die M11 Snapshot Version für P880 universum94 1 1.590 23.10.2014, 18:29
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter