Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ordner /data/system/Dropbox?
#1
Hallo, sd maid bietet mir im Systemreiniger eine Datei /data/system/dropbox an (Inhalt siehe Anhang). Ich habe schon seit Ewigkeiten keine Dropbox App mehr auf dem Gerät und dennoch scheint es hier Aktivitäten zu geben (siehe Datum in den Dateien). Ist das eine zufällige Namensgleichheit oder ist Dropbox noch immer (aber wie?) aktiv?
Danke, Klaus            
Antworten
#2
Das ist immer so. Das habe ich auch. Wenn du es löscht wird es neu generiert
Antworten
#3
[Bild: 668f9a064c202a7ac057e24ff4221a66.jpg]
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  G5: TWRP ohne Löschen der Data-Partition öffnen? Dr. Console 9 8.090 03.01.2018, 22:32
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste