Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orbot
#1
Hi na?
Wenn ich unterwegs bin, nutze ich gerne mal Orbot, aber auch zuhause nutze ich mein Xperia S als Hotspot, dafür hat Orbot ebenso eine Funktion "Tor Anbindung" (Aktiviere tranasparenten Proxy für Wifi und angebundene USB-Geräte)

Wenn ich das nun aktiviere (und neustarte), kann ich zwar über die Orbot App eine verbindung zum Tornetzwerk aufbauen, bekomme jedoch keine Verbindung zu Webseiten o.ä. zustande.
Weder auf meinem Xperia S, noch auf meinem Heim-PC über den Hotspot.

Ohne "Tor Anbindung" kann ich dann zwar mit meinem Xperia S wie gewohnt Surfen, aber dann läuft der Hotspot logischerweise ohne Tor.

Ich möchte nicht noch zusätzlich Tor auf meinem PC installieren, sondern direkt den Traffic von meinem Handy an meinen PC weitergeben.

Jemand eine Idee, was ich da machen kann?
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter