Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Open Gapps als Nano - fehlende Library's?
#1
Hallo,

Habe das HTC M8 mit CM 12.1, akt. TWRP, HBOOT 3.18, S-On. Alles funktioniert soweit perfekt.

Allerdings verweigert sich eine Anwendung die ich benötige, die aber tatsächlich bei vielen anderen in gleicher Konstellation funktioniert (Öffi).

Nun lese ich, dass es an fehlenden Library's in Open Gapps Nano liegen kann?

Gesetzt den Fall; kann ich einfach eine andere Gapps darüber flashen? Oder wie ist der richtige Weg?

Danke für den Support Smile

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
Antworten
#2
Drüber ziehen..

The Open GApps Project http://opengapps.org/ (Teile von CM Browser)
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Farbschlachterei Tattoo (12.10.2015)
#3
Welche Version anstelle der Nano?

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
Antworten
#4
Kleinste ist die Pico..
Antworten
#5
Sry für das viele Nachfragen.

Meinst in der Pico ist dieser Library drin wenn sie in der Nano fehlt?

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
Antworten
#6
neh eher nicht...
Schau hier mal..

[GAPPS][CM11][CM12.x][4.4.4][5.x.x][6.x.x] D… | Android Development and Hacking | XDA Forums http://forum.xda-developers.com/android/...1-t2997368 (Teile von CM Browser)
Antworten
#7
Also mit Mini funktioniert das Öffi, allerdings hat es dafür die Uhr aus dem Rennen geschossen. Jetzt hab ich Micro Gapps drüber geflasht, Öffi geht immer noch, aber die Uhr von CM ist ganz weg.

Hm...



Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
Antworten
#8

Aber kommt die Uhr nicht mit der CM Rom ???
..nicht mit den Gapps..neh Uhr war bei mir noch nie weg
..und bei mir läuft die Pico..
Hm...

Gehe mal in Einstellungen >Apps >Alle..
Dort müßte einmal die Clock sein..und weiter unten die Uhr..
Ich denke das ist nur Einstellungssache..
..guckst du mal..und sagst Bescheid
Antworten
#9
Hrhrhr, ich weiß. Die Uhr kommt mit dem CM. Das Icon ist geblieben, aber wenn ich drauflatsch sagt er, dass sie nicht installiert ist.

Bin etwas ratlos. Hab natürlich ne Sicherung vorher gemacht mit TWRP. Aber wegen der Uhr n komplettes Recovery?

Hm...

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
Antworten
#10
Anstelle von Öffi würde ich dir noch den DB Navigator empfehlen..wesentlich aufgeräumter als Öffi..
Kannst ja mal testen..läuft

https://play.google.com/store/apps/detai...android.db
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gapps mit CM13 will einfach nicht klappen Gizmodragon 13 2.369 17.05.2016, 23:10
Letzter Beitrag: Gizmodragon
  [ANDROID] Gapps 5.1lässt sich nicht flashen superhoffi 16 6.809 08.04.2015, 12:28
Letzter Beitrag: skybundi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter